großes ........!
"„Du bist ein Verräter“: Musk beleidigt US-Senator Mark Kelly nach Ukraine-Besuch US-Techmilliardär Elon Musk hat einen demokratischen Senator nach dessen Ukraine-Besuch und der Forderung nach einer weiteren Unterstützung für das Land als „Verräter“ bezeichnet. „Du bist ein Verräter“, schrieb Musk am Montag (Ortszeit) im Onlinedienst X unter einen Beitrag von Mark Kelly, in dem dieser seine Eindrücke und Erlebnisse von vor Ort schilderte. Der ehemalige Nasa-Astronaut und Pilot der US Navy war am Wochenende in die Ukraine gereist.
„Ich habe die Ukraine gerade verlassen. Was ich gesehen habe, hat mir gezeigt, dass wir das ukrainische Volk nicht aufgeben dürfen“, schrieb Kelly auf X. Alle wünschten sich, dass der Krieg ende, „aber jedes Abkommen muss die Sicherheit der Ukraine schützen und darf kein Geschenk an (den russischen Präsidenten Wladimir) Putin sein“, erklärte er. Weiter schrieb der demokratische Senator, dass US-Präsident Donald Trump versuche, die Ukraine zu schwächen.
Auf Musks Beleidigung antwortete Kelly: „Verräter? Elon, wenn du nicht verstehst, dass die Verteidigung der Freiheit ein grundlegender Bestandteil dessen ist, was Amerika großartig macht und uns Sicherheit bietet, solltest du es vielleicht denen von uns überlassen, die es verstehen.“ Gegenüber Journalisten bezeichnete er den Unternehmer Musk zudem als „keinen ernstzunehmenden Menschen“. (AFP)"
Ich hoffe der Boykott nimmt asant zu!
|