Ich verstehe nicht warum du von 0,3 Euro zu 0,35 USD schreibst. Es gibt halt die paar Millionen Warrants zu 0,35 CAD was 0,226 Euro entspricht. Ich würde hier aber nicht von eine Kapitalerhöhung (Verwässerung) sprechen, weil alle Warrants und Options sowieso bekannt sind. Ich rechne bei der MK nie mit den Shares alleine sondern immer gleich mit den Warrants dazu.... (die meisten weiteren Warrants liegen eh über dem aktuellen Kurs). Prämien abhängig vom Aktienkurs für die Vorstände/GF: da gefällt mir schon besser was FCEL mit Jason Few ausgemacht hat. Steigt der Kurs über x Dollar bekommt er linear bis 6 Dollar y Aktien...
Jetzt hat auch Hr. Farahi seine Warrants in Aktien gewandelt. Keiner der 3 (JP, Maier, Farahi) dürfte Aktien verkauft haben. Vorerst mal ein gutes Zeichen. Sie haben aber 5 Tage zeit um Transaktionen zu veröffentlichen. Und der aktuelle Kurs ist ja nach wie vor 43% über deren Kaufkurs). Bei JP mit den Optionen deutlich darüber. Da nun alle der letzten Transaktionen falsch eingegeben wurden, kann ich nicht genau sagen, was die Herren gemacht haben (vor allem die New Balance stimmt vielfach nicht und die Vorzeichen sowie der Transaktionstyp). Hr. Farahi hat nun auch eine 54 mit einer 11 gemacht... Was auch er immer "11 - Acquisition or disposition carried out privately" gemacht hat? Normalerweise müsste er eine zweite 54 stehen haben.
Habe mir bei anderen Firmen das mal angesehen, die schaffen das alle richtig anzugeben, so dass man sich auskennt.
|