Ich bin nun schon lange bei Dynacert und hätte durchaus gehofft, dass die Technologie was kann und das diese eine Chance hat. Die Informationspolitik des Unternehmens halte ich für sehr fragwürdig wenn nicht tw. sogar kriminell. Grund meiner Meinung: z.B. wird nicht berichtet, warum es noch keine Schauräume bei Mosolf gibt. Mosolf den Link auf der Homepage entfernt - aber Dyna kein Update zur Geschäftsverbindung zu Mosolf bringt. Ein weiterer Punkt ist das Verhältnis und die Geschäftsvereinbarungen mit Karbonkleen. Die können nie und nimmer wie versprochen gehalten werden.., letzer Punkt den ich anführen möchte ist der POC mit D&R. Wenn dieser negativ ausgegangen ist, wovon wir ausgehen müssen, müsste das genauso gemeldet werden, wie gute Meldungen gemeldet werden. Jegliche kursverändernde Infos sind an Aktionäre zeitnah weiter zu geben.
Den monetär vernachlässigbaren Insiderhandel vom Freitag kann man auf zweierlei bewerten: er möchte die Anleger beruhigen, weil wirklich gute Meldungen kommen oder es ist reiner dump and pump. Was es für mich nicht ist, das er den Betrag investiert. Das ist bei der Anzahl an Aktien, Warants und Optionen die er besitzt derart vernachlässigbar.
vgl: Jason Few von FCEL hat zu 17,99 Aktien gekauft. Ich glaube Jason Few glaubt selbst an das Unternehmen und wollte ein Zeichen setzten. Bei überschreiten des Börsenkurses von 6 Dollar bekommt Few für 3 Mille Aktien, was braucht er dann zu 17,99 kaufen (11.000 Stück). Für mich sicher kein Dump an Pump.
Bei Dyna trau ich mich das nicht zu sagen/behaupten.
|