"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 509
neuester Beitrag: 30.09.23 13:54
eröffnet am: 24.12.20 07:44 von: Vitomasa Anzahl Beiträge: 12706
neuester Beitrag: 30.09.23 13:54 von: Lionell Leser gesamt: 1244494
davon Heute: 2640
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
507 | 508 | 509 | 509  Weiter  

18.09.20 19:59
119

3350 Postings, 1488 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
12680 Postings ausgeblendet.

30.09.23 08:40
7

9769 Postings, 1068 Tage LionellWenn ich meinen Wohnort

nach Ungarn-(bin totaler Fan von.Herrn Orban)werde ich mich hier auch rar machen,denn dann gehts mir wie Herrn Habeck-der kann mit Deutschland nichts anfangen-
Schade,das einige Politiker mit unkontrollierten Gästen
unser Land so an die Wand fahren
Viele Menschen könnten noch leben wenn Breitscheidplatz und die Messereien nicht wären
Schlimm  

30.09.23 09:32
4

747 Postings, 4032 Tage MEHT#12682 Lionell

Ich kann dir auch sagen aus welcher Ecke das kommt.

Gut erkannt und diese Ecke hat viele kleine Ableger und vom eigentlichen Stamm liest man hier gar nichts mehr!

mfg.meht.  

30.09.23 10:42
3

3871 Postings, 2301 Tage Bitboy@lio

08:40 winke ... winke, wann biste denn weg in dein " bestes orban ungarn " ?  

ich hoffe mal, das du dort dann auf eu gelder verzichten willst... falls diese jemals beim kleinen bürger dort ankommen sollten. ich hatte ja schon ab und zu ein beitrag zu orban seine machenschaften und veruntreuungen gepostet.  oder eventuell haste dann von eu gelder etwas, wenn du familienmitglied oder ein freund von urban bist.  tolles ... super ländle.  die nehmen nur und wollen nichts dazu beitragen ... bravo das ist ein super lebenswertes land.  

30.09.23 10:43
4

31058 Postings, 4684 Tage charly503man kann ja auch gar nichts anderes posten,

lieber MEHT, ausser Zeitungs oder TV Nachrichten reinstellen. Alles andere wird schnell erkannt, KI macht es möglich, woher das stammt und wird, logisch, zuerst beäugt, dann entfernt.  

30.09.23 10:52
3

747 Postings, 4032 Tage MEHTWenn ich meinen Wohnort nach Ungarn #12682

Wir bevorzugen eher die Schwarzmeerküste dort ist das Klima besser und 5% Kapitalertragssteuer sind auch ein Argument gegenüber 26,5% in Deutschland wo das Geld in den Schlund anderer geschmissen wird und Sinnlos verpufft!

Beispiel 20000 Zinsen Steuern in Deutschland gleich 5300.-

Steuern in Bulgarien gleich 1000.- finde den Fehler!

mfg.meht.  

30.09.23 11:04
5

47 Postings, 74 Tage bordguard10:43

die Erinnerungen aus längst vergangenen Zeiten werden wach.

30.09.23 11:08
4

747 Postings, 4032 Tage MEHT#12684 Bitboy

Dann lieber melken als gemolken werden!

Der deutsche Bürger ist nur noch zum melken da man sollte nicht den alten Zeiten hinter her heulen aber man muss die neuen Zeiten auch nicht beklatschen!

Die EU in dieser Form wird es in ein paar Jahren so nicht mehr geben das zeichnet doch jetzt schon langsam ab!

mfg.meht.  

30.09.23 11:20
4

747 Postings, 4032 Tage MEHTBürgerkriegs ähnliche Zustände 2025

Vor circa 10 Jahren gab es ein Dokument im Netz wo die CIA Bürgerkriegs ähnliche Zustände vorher sagte für das Jahr 2025!

War wohl ein geleaktes Papier damals aber 8 Jahre später haben wir Zustände wie dort beschrieben leider findet man dieses Paper nicht mehr im Netz sonst würde ich es einstellen aber egal man würde es eh löschen!

Unsere Freunde haben alles dafür getan das es soweit kommt und ziehen ihren Vorteil daraus die Welt ist durch Freundschaft halt nicht besser geworden auch wen man uns immer etwas anderes verkaufen will zum Beispiel billiges Gas etc.

mfg.meht.  

30.09.23 11:25
3

48 Postings, 1 Tag JetboySchland-Flüchtlingsretter kooperieren mit Schleppe

Akten enthüllen abgekartetes Spiel: Deutsche Flüchtlingsretter kooperieren mit Schleppern

Samstag, 30.09.2023, 10:03

Hilfsorganisationen versuchen, Migranten auf dem Mittelmeer aus akuten Gefahrensituationen zu retten. Sagen sie zumindest. Recherchen haben Hinweise darauf gegeben, dass einige NGOs mit Menschenhändlern kooperieren und ihre eigenen Tricks haben, die Zusammenarbeit zu verbergen.

Plaudereien zwischen Schleppern und Seenotrettern
Gemeinsam ging es zur „Iuventa“, einem Schiff der deutschen Hilfsorganisation „Jugend Rettet“. Dort plauderten die Schlepper noch ein wenig mit der Crew, während die Migranten hoch auf das deutsche Schiff kletterten. Eine Szene, wie es sie ausweislich italienischer Ermittlungen oft gab: Menschenhändler bringen die Flüchtlinge nur wenige Kilometer weit vor der nordafrikanischen Küste hinaus zu Treffpunkten mit den Schiffen internationaler Hilfsorganisationen. Dort werden sie aufgenommen und nach Italien gebracht. Von Seenotrettung keine Spur. So zumindest legt es der Ermittlungsbericht der italienischen Strafverfolger in der westsizilianischen Stadt Trapani nahe.

Kooperation mit Menschenhändlern

Ermittlungsakten enthüllen: So kooperieren Flüchtlingsretter mit Schleppern - FOCUS online - https://www.focus.de/politik/...schleppern-zusammen_id_214529258.html  

30.09.23 11:29
3

48 Postings, 1 Tag Jetboy@leo

Falls du aufgeben solltest, was ich nicht hoffe, kannst du noch mal die zehn dort unten komplett rausnehmen und einen Moment warten und dann wieder neu hereinstellen, denn dann beginnt bei denen die Knastzeit wieder von neuem.

Diese Kandidaten
Babcock, Entdecker_, EtelsenPredator, kukki, Salat19, SARASOTA, sg-1, Subsystem, SzeneAlternativ, Werni2

Danke Jetboy  

30.09.23 11:33
1

31058 Postings, 4684 Tage charly503bordguard hallo,

in der vergangenen Zeit aber, wurde die Komunikation mit KI perfektioniert, welches das persönliche Empfinden, abwürgt, leider. Wir hatten im Osten relativ Verbot, wenn man denn rankommen konnte, am Kopierer zu händeln. Das Teil war verschlossen oft!  

30.09.23 11:36
2

3871 Postings, 2301 Tage Bitboyjetboy

11:29  
lebst schon in einer diktatur oder willst hier eine errichten ?   das sieht ganz nach den " anfängen " aus ... löschen ... aussperren ... inhaftieren etc. .   genau das, was ihr an diesen staat beklagt, setzt ihr oder wollt ihr selber umsetzen.   nichts besseres mit eurer vorstellung einer neuen ordnung.  

30.09.23 11:38

48 Postings, 1 Tag Jetboyund

wenn dieser Thread wirklich keine Kontrolle durch @leo mehr hat und dann die dort unten alle frei gelassen werden, dann ist der wirklich zum Untergang geweiht. Das wird ja sowieso dann eskalieren. Da werden die schon für sorgen. Der Thread wäre dann zum Abschuss freigegeben.  

30.09.23 11:39
3

9769 Postings, 1068 Tage Lionell11:08

England
hat das Richtige getan
und ist aus dem Fehlkonstrukt EU ausgestiegen..
Die können dem Johnson die Füsse küssen...
Der Typ ist ein Phänomen
und Retter seines Landes..
Ich hoffe,auf
eine Regierung mit der AFD um auch diesen schon längst überfälligen Schritt auch zutun.
Wir brauchen jetzt starke Hände die klipp und klar
sagen,
nun ist Schluß mit Waffenlieferungen und Geldschwemme nach Ukrai r und Schluß mit Migrantenaufnahme
Es reicht  

30.09.23 11:44
3

48 Postings, 1 Tag JetboyBitboy: jetboy

Nein, der Eröffner nutzt nur die Möglichkeiten und das Instrument von Seiten des Betreibers, unliebsame Querulanten sich vom Leib zu halten, indem man sie dort unten einknastiert.

IHR nützt doch auch diese Möglichkeit, indem ihr alles über den Meldebutton meldet, was euch nicht in den Kram passt. Siehe Kriegsthread und andere Foren.

30.09.23 11:46
5

9769 Postings, 1068 Tage Lionell10:42

Klar freue ich mich darauf
Endlich mal wieder Zugfahren ohne Angst zu haben,das ein traumatisierter Messermann umhersticht
wie zuletzt in Flensburg
Auch mal wieder einen Freibadbesuch wagen
Einen Weihnachtsmarkt in Budapest zu besuchen ohne Betonpoller ,keine Angst mehr zu haben vor einem Rolltreppen oder Gleisschubser..

30.09.23 11:52
5

117 Postings, 158 Tage Brüde@Bitboy (#12684)

Ich habe ca. alle zwei Wochen direkten Kontakt zu Menschen aus Ungarn.
Sie sind sehr glücklich und zufrieden.

Diese Menschen habe ich ins Herz geschlossen.
Sie haben noch etwas, was den Deutschen abgewöhnt wurde:
Freude, Stolz und Lockerheit.

Die sind echt zu beneiden!

Den Hass aus Deutschland bekommen die Meisten gar nicht mit.

30.09.23 12:26
1

9769 Postings, 1068 Tage LionellWer wahllos Leute absticht?

Der hat dasRecht auf kostenlose Alimentierung
verloren..
Da gehe ich mit den Amis konform-Giftspritze-noch besser wäre der E-Stuhl  

30.09.23 12:34

747 Postings, 4032 Tage MEHTThread erhalten

Kann die Administration nicht jemand anderes Übernehmen oder geht das nicht?

mfg.meht.  

30.09.23 12:50

747 Postings, 4032 Tage MEHTVon 2017 beschreibt die Aktuelle Lage

Ausblick bis 2035 Migration, Nationalismus, Klimawandel: CIA-Buch gibt düstere Prognose für Europa ab.

https://www.focus.de/politik/experten/jaeger/...pa-ab_id_7895127.html

Der Weg geht in diese Richtung  nämlich abwärts immer schneller der Zug ist wohl nicht mehr zu stoppen!

mfg.meht.

30.09.23 13:02

528 Postings, 82 Tage St2023Lionell

würgest du bitte dein dummes Witzig unterlassen.  Wenn du Langeweile hast geh im Sandkasten und spiel  mit den Förmchen Sandkuchen backen.  

30.09.23 13:05

528 Postings, 82 Tage St2023Lionell

und deine Rechte denke wäre ich auch vorsichtigmit  ich möchte mit dir nicht in Verbindung gebracht werden.  

30.09.23 13:37
1

19938 Postings, 6878 Tage pfeifenlümmelAlle Jahre wieder

kommt der US shut down...
Dann kommt immer noch schnell der Nikolaus und bringt den großen Sack mit frisch gedruckten Dollars.
Diese inzwischen lächerliche Zeremonie könnte ja mal nun beendet sein. Mal sehen.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...likanern-19212066.html  

30.09.23 13:39
1

747 Postings, 4032 Tage MEHTDann reden wir von 200.000 Euro!

Robert Habeck: "Dann reden wir von 200.000 Euro!" Wirtschaftsminister gibt hohe Kosten für Hausbesitzer zu.

Kritik nach Aussagen von Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne)
Andreas Jung, stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag, kritiserte gegenüber der "Bild", dass Habeck Antworten schuldig bleibe, "wie wie Klimaschutz in Gebäuden trotzdem gemeinsam mit den Menschen gelingt". Auf X (vormals Twitter) ist die Empörung über Habecks Aussagen ebenfalls groß. Eine Nutzerin schreibt: "#Habeck„In den am schlechtesten sanierten Gebäuden wohnen eben auch die ärmsten Menschen, laut Habeck. Da kommt er erst jetzt drauf? Das ist eine Enteignung, anders kann es nicht bezeichnet werden." Auch ein anderer kritisiert: "Fein, dass er das hinterher zugibt und bis zum Abnicken des Gesetzes ja alles gar nicht so schlimm und teuer sein sollte." Das neue Heizungsgesetz sieht auch Fördermöglichkeiten vor. Diese dürfen laut Bundesregierung jedoch 70 Prozent der Kosten nicht übersteigen. Laut dem Gesetz gibt es zudem keine sofortige Austauschpflicht von bestehenden Heizungen.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...7e45144ee&ei=36

Das hätte ihm jeder Volksschüler sagen oder Ausrechnen können ein Kinderbuchautor sollte besser Kinderbücher schreiben da muss man nicht Rechnen.

mfg.meht.  

30.09.23 13:54

9769 Postings, 1068 Tage LionellWindkraft

Herrn Habecks Einwand
"Windkraft Ausbau zu schleppend"

Da stimme ich ihm zu
ansonsten ist er ein Totalausfall  

Antwort einfügen - nach oben

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Babcock, Entdecker_, EtelsenPredator, kukki, Salat19, SARASOTA, sg-1, Subsystem, SzeneAlternativ, Werni2