Plug Power - konspirativ und informativ

Seite 143 von 361
neuester Beitrag: 08.05.24 08:10
eröffnet am: 26.02.21 08:39 von: ede.de.knips. Anzahl Beiträge: 9002
neuester Beitrag: 08.05.24 08:10 von: Samhiker Leser gesamt: 3850625
davon Heute: 3024
bewertet mit 106 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 141 | 142 |
| 144 | 145 | ... | 361  Weiter  

01.10.21 14:47
1

280 Postings, 1454 Tage Crash08Der Kleinanleger unter den Rädern

Stimme slim beinahe voll und ganz zu. Nur in enem Punkt nicht: Dass man als Kleinanleger zwangsläufig unter die Räder kommt. Man muss ein Konzept haben. Wieviel Risiko bin ich bereit einzugehen, wo sind meine Limits. Wer jedem Geschisse zu einer bestimmten Aktie gerade in Foren hinterherläuft und alles für bare Münze nimmt, der ist in vielen Fällen anschließend tatsächlich der Gelackmeierte. Für mich zählt, was hinte raus kommt. Mir ist es egal, ob es da eine Story gibt, ob der Vorsitzedne gewaschene Füße hat oder sonstwas ansteht. Die Kursentwicklung muss stimmen. Und die stimmte bei Plug bis zur Präsentation der ersten Geschäftszahlen dieses Jahres. Von 70 Dollar ging es steil nach unten, nachdem auch die nächsten Zahlen nichts Gescheites abdeuteten. Ich setze doch auf keine Aktie, die bloß fällt oder im besten Fall stagniert. Da kann es Phantasien von allen Ecken und Enden hageln, ein solches Investment ist rausgeschmissen Geld.

Ich hab da einen simplen Plan: Ich spekuliere rotzfrech auf 20 Dollar per share. Vorher packe ich die Aktie nicht an. Ich fürchte nämlich, dass wir angesichts der momentanen schwächlichen Börsenentwicklung eher die 20 eher sehen als 30, 40 oder 50 Dollar.  

01.10.21 16:58
1

4794 Postings, 8274 Tage GilbertusLe Mans: Schweizer setzen auf Wasserstoff

LANGSTRECKENRENNEN

Bereits 2019 gründeten das Schweizer Unternehmen Green GT und der Automobilclub Automobile Club de l‘Ouest (ACO) das Rennteam H24Racing, und im vergangenen September fuhr der Wasserstoffprototyp H24 anlässlich des 24-Stunden-Rennens in Le Mans eine erste Demonstrationsrunde.

In drei Jahren wird es beim 24-Stunden-Rennen in Le Mans eine Wasserstoffklasse geben. Dazu haben sich die Schweizer Green GT und der französische Automobilclub ACO im Projekt Mission H24 zusammengeschlossen.


Hybride und Benziner im selben Rennen


Ab 2024 sollen dann gleich mehrere mit Wasserstoff betriebene Fahrzeuge in Le Mans und Spa rennmässig an den Start gehen. Bernard Niclot und Vincent Beaumesnil vom ACO haben im Rahmen des Wiener Motorensymposiums über den Stand der Vorbereitungen berichtet.

Nach ausführlicher Abklärung entschieden sich die Organisatoren in einer Arbeitsgruppe mit neun Autoherstellern und einigen grossen Zulieferern für die Niedertemperatur-PEM-Brennstoffzellentechnik. Hochtemperatur- und Festkörper-Brennstoffzellen werden ebenso ausgeschlossen wie mit Wasserstoff betriebene Verbrennungsmotoren. Wichtig aber ist: Die Brennstoffzellenautos sollen im selben Rennen starten wie Hybride und Benziner.


Tankvolumen von 300 Litern = 300 Kilo Gewicht


Da in Le Mans Durchschnittsgeschwindigkeiten von 220 bis 250 km/h gefahren werden, müsste ein batterieelektrisch angetriebenes Auto schon nach vier bis fünf Runden geladen werden Das wäre zu zeitraubend, und ein Batteriewechsel wäre zu gefährlich.

Wasserstoffautos werden mit 700-bar-Tanks des Herstellers Plastic Omnium ausgestattet. Voraussichtlich werden zwölf Kilogramm Wasserstoff getankt, was ein Tankvolumen von 300 Litern nötig macht und ein Gewicht von etwa 300 Kilogramm bringt.

Quellennachweis

Das Video veranschaulicht, wie der LMPH2G funktioniert – und tönt.

https://www.autosprint.ch/motorsport/...eizer-setzen-auf-wasserstoff/

cool


-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

01.10.21 18:50
2

85 Postings, 1355 Tage OldSchoolTrader@slim_nesbit #3565

@slim_nesbit - Vielen Dank für deinen interessanten Beitrag, sehr informativ !

Ich muss dabei gestehen dass auch ich zu denjenigen gehöre welche die
grundsätzlichen Börsenmechanismen noch nicht durchschaut haben.
In den Foren konnte ich auch noch keine "Alten Hasen" oder Experten finden
die anhand Ihres Wissens um die Börsenmechanismen die Kursentwicklungen
korrekt vorhersehen können. Steigen die Kurse aufgrund guter Neuigkeiten so
war dies zu erwarten und fallen die Kurse nach guten News so war dies auch
ganz klar und zu erwarten wegen der Gewinnmitnahmen und dem berühmten
"Sell on good News". Verkaufe ich zu früh vor dem Peak so ist dies ein
Anfängerfehler da man bekanntlich Gewinne laufen lassen soll und verkaufe
ich viel zu spät dann heißt es ebenfalls ein klarer Anfängerfehler denn
"Gier frisst Hirn". Kaufe ich zu früh so habe ich in ein fallendes Messer gegriffen
und kaufe ich zu spät so heißt es man soll nicht auf einen fahrenden Zug
aufspringen. Viele gute Tipps und Hinweise die mich zu dem Schluss kommen
ließen dass es doch das beste ist selber zu prüfen und sich ein Bild zu machen.
Kursentwicklungen halten sich nicht an Charts welche die Vergangenheit
abbilden und viele äußere Einflüsse wie Zinsentwicklungen, Beschäftigtenzahlen,
Lieferengpässe oder sogar eine Pandemie beeinflussen den Kurs unvorhersehbar.
Also prüfe ich ob ich mich mit einem Invest identifizieren kann, sowohl mit dem
Produkt wie auch dem Geschäftsmodell und investiere dann langfristig wenn es
zu Rücksetzern/ Konsolidierungen kommt. So bin ich auch bei meiner Anlage in
Plug Power vorgegangen nachdem ich einige Verluste aufgrund von Analysten-
Empfehlungen hinnehmen musste.

Bei Plug Power sehe ich in naher Zukunft hilfreiche gute Neuigkeiten und hoffe
der Kurs wird dann auch mal nach oben gehen trotz Gewinnmitnahmen von
Daytradern oder Aktivitäten von Leerverkäufern.

Von Plug Power wurde ich heute auf den Wasserstoff-Brennstoffzellen Tag
am 8. Oktober aufmerksam gemacht, hier die Meldung auf Twitter :

Plug Power Inc.@PlugPowerInc 1 Std.
Der 8. Oktober ist Nationaler Tag der Wasserstoff-Brennstoffzelle und zur Feier
werden wir jeden Tag unsere Lieblingsmomente für Wasserstoff ab 2021
hervorheben! Folgen Sie uns und teilen Sie uns Ihre Lieblings-Wasserstoff-
Momente mit @FCEA_News#NationalWasserstoffTag #Wasserstoff

Bereits am Montag 4. Oktober ist Plug auf großer Bühne vertreten auf dem
jährlichen Energieminister Treffen 2021.

https://hem-2021.nedo.go.jp/_en/program/

Zu dem Thema 3 : Brennstoffzellenmodul wird auch Herr Tim Cortes
Chief Technology Officer (CTO), Plug Power mitdiskutieren.
Sogar Herr Peter Altmaier ist vertreten, wohl letztmalig !

Ich denke aber die Bekanntgabe der richtig guten Neuigkeiten bleibt
Andy Marsh auf dem Symposium am 14. Oktober vorbehalten und
im Oktober folgen einige weitere interessante Termine zur Thematik H2 :

https://cafcp.org/events

Heute wurde auch über die Gründung eines Infrastukturfonds der drei
Unternehmen TotalEnergies, Air Liquide und VINCI berichtet und dabei
wird Plug Power als ein möglicher Ankerpartner erwähnt.

https://totalenergies.com/media/news/...-hydrogen-infrastructure-fund

Auch ohne Bidens Infrastrukturprogramm ist die Industrie ausgesprochen aktiv
und investiert ein vielfaches von den in Aussicht gestellten Milliarden an
staatlicher Förderung, auch Plug Power wird seine Wachstumsziele
erreichen und auch aus eigener Kraft ohne Bidens Förderung wenn
es sein muss !

Spätestens mit den Q3 Zahlen Anfang November wird der Kurs von Plug
in eine Jahresendrally übergehen. Ich hoffe zumindest dass dies eintreten
wird und nicht mit den grundsätzlichen Börsenmechanismen kollidiert.

MfG : OldSchoolTrader





 

01.10.21 18:56

762 Postings, 2278 Tage Kowalski100Pluggy und Fuely..

.. heute mit markanter relativer Schwäche.  Weitere Halbierungen durchaus möglich!  

01.10.21 19:01

762 Postings, 2278 Tage Kowalski100Man siehe hierzu..

..die Analyse von LYNX von gestern! Besser kann man die massiven Überbewertungen im Wasserstoffbereich nicht darstellen.  

01.10.21 21:15

171 Postings, 1167 Tage Yaronad@OldSchoolTrader

vielen Dank für  deine Gedanken zum Börsengeschehen und die zahlreichen Infos/Links  #3568.

Schönes Wochenende!

LG Yaronad


 

01.10.21 22:32
2

2280 Postings, 1996 Tage tuesmM

Wie kam es denn zu dem rasanten Anstieg bis zum Jahresende.? Da war doch ganz klar die
Motivation erkennbar einen US Wert an die Spitze dieser neuen Bewegung zu hieven und mit
erstmal ausreichend Cash auszustatten.
Solange Plug das Ding weiter voran treibt, wird auch die nötige finanzielle Unterstützung immer
wieder wenn Bedarf besteht vorhanden sein.
PositiverCashflow ist noch lange nicht das Ziel bei dieser Nummer .. Marktmacht .. thats all.

Die Übertreibung im neuen Jahr war dann einfach mal geduldet und gefördert von den Big Playern
um schwache Hände auszunehmen.  

PS: Da ich die Plug Aktien einfach nur haben und nicht traden möchte, nutze ich nicht stop-loss  

02.10.21 02:44
5

85 Postings, 1355 Tage OldSchoolTraderUS Infrastrukturprogramm

Wie vermeldet wird ist die Abstimmung über Bidens
Infrastrukturprogramm auf unbestimmte Zeit verschoben
um den zerstrittenen Demokraten weitere Verhandlungen
zu ermöglichen :

https://www.marketwatch.com/articles/...51633091665?mod=mw_latestnews

Präsident Joe Biden forderte die Demokraten am Freitagabend auf,
eine Abstimmung über seine Wirtschaftsagenda angesichts einer
Pattsituation zwischen progressiven und gemäßigten Demokraten
zu verschieben.
Es wurde erwartet, dass die Demokraten am Freitag über das Billionen-
Dollar-Gesetz zur parteiübergreifenden Infrastruktur des Präsidenten
abstimmen, nachdem die Sprecherin Nancy Pelosi am Donnerstag
gezwungen war, die Abstimmung zu verschieben .
Die Abstimmung über die Infrastruktur würde nicht stattfinden, bis die
Demokraten eine Einigung über die Ausgabenrechnung in Höhe von
3,5 Billionen US-Dollar erzielt haben, sagte Biden den Demokraten
im Repräsentantenhaus am Freitag bei einem Besuch in Capitol Hill
laut The Wall Street Journal. „Es spielt keine Rolle, ob es in sechs Minuten,
sechs Tagen oder sechs Wochen ist. Wir werden es schaffen“,
sagte er gegenüber Reportern.
Die 3,5-Billionen-Dollar-Rechnung würde das soziale Sicherheitsnetz
des Landes und die Klimaschutzinitiativen erheblich erweitern.
Gemäßigtere Abgeordnete der demokratischen Fraktion wie
Sens. Joe Manchin (DW.Va.) und Kyrsten Sinema (D-Ariz.) haben sich
besorgt über die hohen Kosten des Gesetzentwurfs geäußert und wollen
den Preis senken. Manchin sagte am Donnerstag, dass seine Ober-
grenze für die Sozialausgaben bei 1,5 Billionen US-Dollar liegt, weniger
als die Hälfte dessen, was die Demokraten vorgeschlagen haben.
Biden hat dem Journal zufolge angedeutet, dass der Gesamtpreis der
Rechnung auf 2 Billionen US-Dollar gesenkt werden könnte .
Progressive Mitglieder der Partei hingegen hatten sich ursprünglich ein
6-Billionen-Dollar-Paket vorgestellt und bestehen darauf, bereits
Kompromisse eingegangen zu sein. Es gibt auch Streitigkeiten über
bestimmte Politikbereiche, darunter das Gesundheitswesen.

https://edition.cnn.com/2021/10/01/politics/...e-democrats/index.html

Da scheint es "Sleepy Joe" nicht sehr eilig zu haben und das Paket
könnte sogar nochmals schrumpfen auf dann nur noch $ 2 Billionen !
Die Reps können sich entspannt zurücklehnen und das Trauerspiel
in vollen Zügen genießen in dem sich die Dems gegenseitig zerfleischen
und in aller Öffentlichkeit Ihre Unfähigkeit zum regieren demonstrieren.
Die Einschätzung eines Analysten erscheint nicht sehr optimistisch dass
in absehbarer Zeit eine interne Einigung der Dems erzielt werden kann :

Politische Analysten sehen keinen schnellen Abschluss des
Verhandlungsprozesses. Es ist wahrscheinlich, dass die Demokraten
weder Mitte Oktober noch Mitte Dezember zu einem Konsens kommen
werden, sagte Raymond James-Analyst Ed Mills.

Da bleibt nun abzuwarten wie die Anleger nächste Woche reagieren
werden, ich erwarte da keine Freudensprünge der Kurse bei solch
enttäuschenden Nachrichten.
In der Nachbörse haben die Kurse von Plug, Bloom, FuelCell und
Ballard nicht reagiert, sogar ganz leichte Anstiege bei den H2 Werten.
Entscheidend wird aber wohl der Montag wenn die große Masse der
Anleger wieder Zugang zur US Börse hat.

MfG : OldSchoolTrader
 

02.10.21 08:53
2

2026 Postings, 1432 Tage JB_1220ich denke

das ist ganz normales Geschäft in der US Politik. Das wir von den Medien jetzt einfach nur dramatisiert. Die brauchen doch was zum schreiben. Wenn es jetzt schon so wäre wie der Analyst denkt das es kommen könnte! Okay.....
Es ist aber noch alles möglich und rein gar nichts beschlossen. Ob die Herde so denkt wie ich??? Wer weiß....  

02.10.21 13:27
1

567 Postings, 2592 Tage PoolmanEin Rekord,

am 29.09 hatte Plug ein kurzes Tagesvolumen  von 77%.

 
Angehängte Grafik:
plug_short.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
plug_short.jpg

02.10.21 14:30
3

96 Postings, 1421 Tage StockimarschMöglicherweise

02.10.21 14:36
3

96 Postings, 1421 Tage StockimarschWäre

wohl eine gute Wahl am größten Binnenhafen der Welt, sehr nah an Rotterdam und den Raffinerien im Ruhrgebiet ua. BP in Gelsenkirchen welche ja per Pipeline für Wasserstoff mit der deutschen Nordsee verbunden werden soll.  

04.10.21 09:04

2852 Postings, 2879 Tage aktienmädelPatkue

Mag sein, jedoch die alten Höhen wirst du sicher nicht mehr sehen. Hochgezockt und fallengelassen.
Meine bescheidene Meinung  

04.10.21 15:47

1110 Postings, 1181 Tage SouthernTraderTrendwende?

Passend zur von FINANZEN mit Fragezeichen angeteaserten Trendwende geht es heute kräftig nach unten - wobei das wohl eher am Marktumfeld als an Plug Power liegt. Minus 4 Prozent sind dennoch happig. Kleinaktionäre sind hier wohl weiterhin nur Spielball.

Quelle: https://www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/...trendwende-10590260  

04.10.21 16:03

280 Postings, 1454 Tage Crash08Apropos Finanzen.net

Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Eigentlich hat es mich durchgeschüttelt vor Lachen: Die dienen einem ernsthaft einen Schein mit 6-fach-Hebel an. Also 6x mehr Kursverlust alsim Normalfall. Lasst mich schnell nachrechnen: Das wären heute locken mal soeben 24 % Kursverlust.Na, Mahlzeit.

Aber egal. Die 25 Dollar sind Geschichte, 20 Dollar, wir kommen.  

04.10.21 16:34

2852 Postings, 2879 Tage aktienmädelKurs

Wird sich bei 15 bis 20 einpendeln. Die 60 war wohl ein einmaliger kurzer Ausflug. Da wurden die kleinen wieder heftigst abgezockt. 15 wären für mich ein kurzfristiger kauf. So schnell nach obem wirds sicher längere Zeit nicht mehr gehen.
Meine bescheidene Meinung  

04.10.21 16:36
1

4950 Postings, 2234 Tage neymarPlug Power

04.10.21 16:41
1

1110 Postings, 1181 Tage SouthernTrader@Crash08 @Aktienmädel Gewagte Prognosen

Wir sollten schon versuchen, Vorhersagen für den Kurs mit entsprechender Substanz zu unterlegen. Prognosen nach dem Motto "wer will noch mal, wer hat noch nicht" helfen Niemandem weiter.

Ich finde den Hebelschein insbesondere wegen des doch recht sportlichen Knock-Outs schwierig. Aber wenn der Kurs heute 5 Prozent gestiegen wäre, hätten die Anleger alles richtig gemacht. Und auf eine Trendwende bei Plug wird auch in den USA kräftig spekuliert.

Ich halte es für wahrscheinlich, dass am 8. Oktober substanzielle Informationen kommen und wir bald wieder deutlich bessere Kurse sehen werden. Das wurde hier alles weiter oben beschrieben. Für zusätzlichen Schub dürfte das Infrastrukturpaket sorgen. Der Absturz heute dürfte wesentlich mit dessen Verschiebung zusammenhängen. Hoffentlich einigen sich die Demokraten bald!  

04.10.21 16:47
3

1110 Postings, 1181 Tage SouthernTraderWachstumschancen

Gute Untersuchung zu den Chancen einer Trendwende bei Plug Power.

Fazit: "In conclusion, I expect Plug to continue to grow revenues at double digits, but don't believe the company will turn a profit any time soon. This is not to say the stock won't appreciate. Investors in the hydrogen space are looking for growth, and signs of future adoption. We are definitely seeing some encouraging signs of this around the globe, and Plug, despite its shortcomings, will benefit from this."

Quelle: https://seekingalpha.com/article/...&utm_source=twitter_automated  

04.10.21 16:52
2

762 Postings, 2278 Tage Kowalski100Schlachtplatte

..wir heute wieder serviert mit Pluggy und Cruel Cells..  

04.10.21 17:10

280 Postings, 1454 Tage Crash08@SouthernTrader

Ich hör' wohl nicht recht. Die 20 Dollar haben wir heuer ja wohl gesehen. Um mit Sam Hawkins zu sprechen "Wenn ich mich nicht irre". Und die 20 Dollar sind nach meinem Dafürhalten noch ein ziemlich gut gemeintes Kursniveau für den Einstieg. Ich erinnere mich an vergangene Monate, da waren noch Kursziele von 10 Dollar im Gespräch. Und das bei einem damaligen Kursniveau von über 40 Dollar. Und ohne dass  bestimmte Leute Schnappatmung bekamen.  

04.10.21 17:45
2

1110 Postings, 1181 Tage SouthernTrader@Crash08

Ach Crash08, es ging heute 5 Prozent auf +/- 24,20 Dollar runter, das ist bitter, aber das sind noch lange nicht 20 Dollar. Einfach mal auf den Kurs schauen. Es ist ja ok, von Plug Power nichts zu halten. Aber Kurse von 20 Dollar erwarte ich eigentlich nicht mehr. Sollte es doch nochmals auf 23 Dollar runter gehen, würde ich nachlegen. Bei 40 Dollar habe ich seinerzeit keine Schnappatmung bekommen, sondern bin im Rahmen der kurzfristigen Erholung erstmal ausgestiegen, bevor es auf unter 30 runter ging.  

04.10.21 19:57
4

4794 Postings, 8274 Tage GilbertusPlug Power in 9 Jahren 9 Milliarden Umsatz?


Das Wasserstoff-Brennstoffzellen-Unternehmen Plug Power ist eine Art komisches Unternehmen. Aufgrund von buchhalterischen Eigenheiten stimmen die "Bruttoabrechnungen", die es in seinen Gewinnberichten hervorhebt, nicht immer mit den tatsächlichen Einnahmen überein, die nach den allgemein anerkannten Rechnungslegungsgrundsätzen berechnet werden. Das Ergebnis ist, dass Plug Power trotz eines grossen Umsatzsprungs im letzten Quartal immer noch 5,5 Millionen Dollar an "negativen Einnahmen" in seiner Gewinn- und Verlustrechnung ausweist.

Aber vielleicht nicht für lange.

Der Evercore-Analyst James West hat begründet, warum Plug Power den Aktienmarkt übertreffen und innerhalb eines Jahres Aktienkurse von 42 $ oder sogar 64 $ pro Aktie erreichen könnte, und zwar als Reaktion auf die neue Infrastruktur"-Gesetzgebung, die sich ihren Weg durch den Kongress bahnt.

Wie Sie wahrscheinlich schon gehört haben, besteht diese Gesetzgebung aus zwei Teilen: einem 1 Billionen Dollar schweren Infrastrukturgesetz, das bereits vom US-Senat verabschiedet wurde, und einem grösseren 3,5 Billionen Dollar schweren Gesetzentwurf zur "sozialen Infrastruktur", der derzeit vom US-Repräsentantenhaus geprüft wird.

In seinem Bericht skizziert West, warum einer oder beide Gesetzes-Entwürfe für Plug Power-Investoren von grosser Bedeutung sein könnten.

Beginnen wir mit dem 1-Billionen-Dollar-Infrastrukturgesetz, das bereits eine Stimme hinter sich hat und das nach Ansicht von West die besten Chancen (65 % bis 75 %) hat, von Präsident Biden unterzeichnet zu werden.

Im Falle seiner Verabschiedung würde dieser Gesetzentwurf "fast 10 Milliarden Dollar an Finanzmitteln ... für Forschungs-, Entwicklungs- und Demonstrationsprojekte für sauberen Wasserstoff in den Jahren 2022 bis 2026 bereitstellen", so West. Ausserdem würde damit eine "Nationale Wasserstoffstrategie" der USA geschaffen, die sich laut West "als ein Segen für den Sektor erweisen könnte". Obwohl "8 Mrd. $ der 10 Mrd. $ in regionale Wasserstoffzentren fliessen würden... sieht der Gesetzentwurf 1 Mrd. $ für ein sauberes Elektrolyseprogramm vor", wie es Plug für die Produktion von grünem Wasserstoff plant, und das Ziel ist, die Kosten für diesen Kraftstoff bis 2026 auf 2 $ pro Kilogramm zu senken.

Im Gegensatz dazu ist der 3,5 Billionen Dollar schwere Gesetzesentwurf für die soziale Infrastruktur "ein schwierigeres Unterfangen", warnt West, der ihm nur eine 30- bis 40-prozentige Chance einräumt, in seiner jetzigen Form unterzeichnet zu werden. Aber es wäre sogar noch vorteilhafter für Plug und seine Pläne für grünen Wasserstoff, weil es vorschreibt, dass "Wasserstoffproduktionsanlagen ... 60 % weniger Emissionen haben als eine emissionsintensive Erdgas-Dampf-Methan-Reformierungsanlage".

Dieser Gesetzesentwurf würde auch Subventionen in Höhe von 3 Dollar pro Kilogramm für die Produktion von grünem Wasserstoff vorsehen, was nach Berechnungen von West die Marktkosten von grünem Wasserstoff auf bis zu 1 Dollar pro Kilogramm "in Gebieten mit reichlich erneuerbarer Energie" senken könnte, wodurch der Kraftstoff wahrscheinlich sofort mit Benzin konkurrenzfähig wäre.

Was bedeutet dies alles für Plug-Investoren?

Nach Ansicht von West würde das Infrastrukturgesetz mit einem Volumen von 1 Billion Dollar als einziges verabschiedet werden und Plug bis zum Jahr 2030 zu einem Umsatz von 9 Milliarden Dollar verhelfen, was ein Kursziel von 42 Dollar für die Aktie rechtfertigen würde. Sollte auch das 3,5-Billionen-Dollar-Gesetz für die soziale Infrastruktur verabschiedet werden, können Anleger laut West mit einem Aktienkurs von 64 US-Dollar rechnen. (Siehe PLUG-Aktienanalyse auf TipRanks)

Haftungsausschluss: Die in diesem Artikel geäusserten Meinungen sind ausschliesslich die des vorgestellten Analysten. Der Inhalt ist nur zu Informationszwecken gedacht. Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihre eigene Analyse durchführen, bevor Sie eine Investition tätigen.

Quelle: TipRanks
02. September 2021,

gelesen in 3 Min.


-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

04.10.21 20:03

306 Postings, 1098 Tage GlassheadAlles wieder abgegeben

Es nervt...das ist alles was, mir zum Kursverlauf einfällt :(  

04.10.21 20:07

2852 Postings, 2879 Tage aktienmädelSoutherntrad

Höher Kurse werden sicher kommen. Aber die Kurse vom Frühjahr dürften die nächsten Jahre unerreicht bleiben. Nichrs was mich vom Hocker haut. Alles sehr überschaubar.
Meine bescheidene Meinung  

Seite: Zurück 1 | ... | 141 | 142 |
| 144 | 145 | ... | 361  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben