du hast hier viel gelernt, nur nicht wie man an der Börse Geld verdient. Dein Lehrmeister ist/war HG und Insidesh.......das waren leider die verkehrten.
Also ich hatte letztes Jahr schon Unrecht, mit der Aussage das der BVB keine CL Quali schaffen wird. Das ist richtig, denn der BVB hatte Dank Glücksschein es doch geschafft. Und nach deiner Logik bedeutet das, wer letztes Jahr schon daneben lag, muss automatisch dieses Jahr wieder daneben liegen.
Bedeutet wenn HG und Insiedesh 2020 schreiben das der BVB Kurs in 2021 wieder bei 10 Euro steht und daneben lagen, sie es 2021 erneut für 2022 vorhersahen und es wieder nicht kommt, dann kommt es auch 2023 nicht. Das ist tatsächlich auch so gewesen. Also wird es auch in 2024 nicht so kommen, obwohl ein Insidesh ja sein Kursziel schon auf 5 gesenkt hat für 2023, also werden wir auch 2024 keine 5 sehen. Da bin ich also bei dir. BVB Kurs wird so schnell keine 5 mehr sehen-
Aber egal, ich bleibe dabei, BVB wird sich nicht Qualifizieren und wenn dem so kommt, ist eine KE zu über 90 % sicher, denn wie will man ohne CL diese überzogenen Gehälter zahlen?
|