das was du schreibst, ändert nichts an der tatsache, das der ukrainische präsident sich unter die bevölkerung sich zeigt.... eben volksnah. sowas wirst du im kremel tv nicht sehen. ebenso sieht man nichts im russen tv, wo putin sich bürgerlich zeigt.
du schreibst :
Selenskyj z.B. ist Multimillionär
ENDE
und nun ? warum nicht ? und putin ( wird gemunkelt ) sei der reichste der welt ! hast sein neuen palast gesehen ? mit guten beispiel ist selenskyj an vorderster front, ganz im gegensatz zu putin, welcher im bunker sich versteckt. und was ist das für eine kunst, wie du schreibst ein " bettelarmes land " zu überfallen ? da braucht russland sich nicht wundern, wenn dem schwachen " bettelarmen land " geholfen wird.
die hilfe ist noch gar nichts, denn noch nicht mal 2 % unserer brutto wirtschaftsleistung wird aufgewendet. eine schande des kanzler scholz für seine lahme hinhalte versprechen und zusagen. weißt du eigentlich, wieviel der ukrainische präsident an finanziellen mitteln aus eigener tasche gegeben hat ? nein... ich auch nicht.
ich für meine person gebe ein monatilichen beitrag für die ukraine. und weißt was? das ist ein wenig solidarität! jedoch ist dies ein wert aus wohl vergangener zeit.
|