"Selbst bei gut gedachten Plänen und Versprechungen möchte der Markt noch nichts von AFC und seinen Produkten wissen.... bzw. diese kaufen. Warum auch, es gibt keine wirtschaftlichen Gründe...."
Das ist die aktuelle Meinung eines Teilnehmers aus einem anderen Forum, mit der er, was ich auch aus anderen Foren wahrnehme, wohl nicht alleine steht. Bin ich denn so naiv , dass ich nicht erkenne, dass AFC zZ noch keine Absatzchancen hat, weil es keine konkreten nachweisbaren wirtschaftlichen Gründe gibt? Sind andere denn viel schlauer als die, die bereits jetzt oder in absehbarer Zeit an einen sukzessiv steigenden Absatzerfolg glauben und nicht erst in einigen Jahren? Letztlich wird hier kolportiert, dass die Produkte von AFC inklusive fertigem Cracker zZ unverkäuflich sind, was bedeutet, dass den laufenden, nicht unerheblichen Kosten keine Einnahmen gegenüber stehen, sodass rasch ein zu lösendes Liquiditätsproblem entstehen dürfte. Fazit: Aber bei Penny Stock-Werten ist eine Grundsatz-Beurteilung wohl ziemlich einfach, weil die Statistik nicht lügt, d.h. nur wenige junge Unternehmen und Penny Stocks schaffen den entscheidenden Schritt nach vorne oder oben. Bei AFC zeigt die Statistik, dass das Chancenfenster weniger als halboffen ist. Egal, ich mochte noch nie Statistik, aber glaube an innovative Unternehmen, wie AFC!!
|