Das erste mal überhaupt (also letzte Saison mit inbegriffen), dass ich bei dem Kickerspiel Minuspunkte einfahre im Manager-Spiel :-( Wenn das so weiter geht, dann überhole ich punktemäßig mit meinem Classic-Kader den Interactive-Kader. @Sports, aber wir haben gut analysiert vor dem Saisonstart ;-) Ojemine, wer kann denn auch ahnen, dass das so eine verrückte Saison wird. Eigentlich Alle, die letzte Saison oben mitgespielt haben, stehen in der unteren Tabellenhälfte. Aber das macht es ja auch so spannend! Ich bin z.B. vom 8. auf den 9. Spieltag von Platz 23 auf Platz 32 gefallen. Max Cohen von 29 auf 22 gestiegen, heckte von 21 auf 29 gefallen, Milu von 21 auf 14 gestiegen usw. Da ist diese Saison Pfeffer drin und Schmiddi sollte sich da oben nicht zu sicher fühlen ;-) Wenn utscheck mal wieder loslegt, wird der Vorsprung schnell zusammenschrumpfen, gelle utscheck? ;-) @utscheck, bei mir stellt sich das Team auch inzwischen von alleine auf. Wer geradeaus schauen kann, wird eingesetzt ;-) Beste Grüße vom Gesellen <):O)
|