beiden Verteidiger Schlicke und Kucera! Schlicke sah rot und Kucera muß wohl eine Schwalbe produziert haben. Pech hatte ich nur mit Gekas, der durch seine beiden Tore das Minus vor der Gesamtpunktzahl verhindert hat.
Naja, bin eben wie letzte Saison 1 Platz in der Gesamtwertung hinter Heckte1 ;-)
Glückwunsch an Akkubohrschrauber und Milu für die tolle Tagesperformance!
Als ob ich nicht schon genügend Probleme mit meinem Kader hätte *kopfschüttel*
Schaaf hat ja Recht, aber "was erlauben sich Spieler? Flasche leer!"
Eklat: Schaaf greift durch
Bremens Trainer Thomas Schaaf verzichtet am Samstag beim Auswärtsspiel in Cottbus auf seine Spieler Boubacar Sanogo und Carlos Alberto, die im Training handgreiflich und daraufhin suspendiert wurden. Trotz der angespannten Personalsituation wollte der Chefcoach ein solches Verhalten nicht durchgehen lassen und verordnete beiden ein spezielles Lauftraining.
fette Congrats an die Top 3 und natürlich vor allem an den Sieger.War ja auch superspannend diesmal. Mein Auftritt dieses Jahre ist unter "ganz schnell vergessen" abzuhaken......better luck next time.
Klasse Leistung!!! Auch an die Verfolger einen Glückwunsch. War eine spannende Saison! Ich dagegen habe mich mit meiner Leistung meinem 1.FCN angeschlossen :-( Darf ich da nächste Saison überhaupt mitmachen? *bibber* Werde zumindest wieder einen Antrag stellen ;-) Dankeschön auch nochmal an Sizzla für die Organisation! Gruß, Geselle
----------- "rmdr" (Runter mit dem Rotz) ist ein nicht eingetragenes Hinweiszeichen von Geselle. Die Verwendung ist ausdrücklich erlaubt. Für Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Mod.
----------- "rmdr" (Runter mit dem Rotz) ist ein nicht eingetragenes Hinweiszeichen von Geselle. Die Verwendung ist ausdrücklich erlaubt. Für Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Mod.