wird extreme Schwierigkeiten bekommen, einen Koalitionspartner bei der nächsten Bundestagswahl zu bekommen. Mit Grün kehrt das Chaos zurück. Chaos ohne Ende wird wohl nicht gewünscht. Mit BSW? Die Gegensätze dürften fundamental sein. Keine Chance. Mit FDP? Zu schwach, wenn sie nach dem Abenteuer der Ampel überhaupt noch gewählt werden, die FDP ist inzwischen eine reine Schnorrer Partei geworden, wo ist noch was mit der FDP zu holen? Die FDP ist völlig unglaubwürdig geworden und kann froh sein, dass sie nach dem Abenteuer Ampel überhaupt noch im Bundestag vertreten sein wird. Was bleibt noch? Etwa die SPD, die keinen mehr hoch kriegt und nicht ausreicht, um die Mehrheit zu erreichen? Es wird überaus spannend und das Chaos wird regieren, befürchte ich, aber nur meine Meinung.
Werte Moderatoren: Diese eigene Meinung ist natürlich nicht durch Links zu belegen und zum Löschen deshalb ausdrücklich frei gegeben. Ich hoffe auf entsprechende Reaktion und wäre geradezu enttäuscht, wenn diese nicht eintreten würde.
|