katjuscha hat mir die antwort schon abgenommen für ecotel gibt es 2015 grundsätzlich keinen höheren investitionsdruck
wohlgleich verstehe ich deinen hinweis darauf, dass sie kein komplettanbieter sind, wie zb qsc
aber sie sollten cloud-produkte zb als reseller von cisco Systems vertreiben können, wie sie auch als telko-reseller agieren da man keine eigenen netze hat, keine eigenen cloud-produkte, wird man auch nie eine Bewertung haben wie telkos , die diese besitzen
aber es hat eben den Vorteil, den du als Nachteil hervorheben wolltest, man muss nicht so viel investieren, man kann sauber kalkulieren.
also ecotel ist kein kracher, sicher gibt es auch Risiken (wie bei jeder ag), aber sie sind spottbillig.
allerdings, das muss man sagen, war die Enttäuschung über den ausblick so groß, verständlich aus meiner sicht, dass die Aktie nicht auf die füße kommen will
überverkauft hin oder her, die 200er dürfte auch Basis wochenschluss gefallen sein, daher kann man wohl den Bereich 8-9 euro nicht ausschließen
PS
stimmt es eigentlich, dass ecotel komplett auf den netzen telefonica anbietet ? da dieser Bereich bei telefonica zur Disposition steht, wie sieht das bei einer übernahm zb ui aus ? müssen die ecotel das netz zu gleichen Konditionen zur verfügung stellen ?
|