wieder zu Haus aus Düsseldorf. Hat ein bisschen länger gedauert wegen den Staus...
Also Der Bericht von Kleiner Chef hat im großen und ganzen schon alles dabei, was wichtig war.
Korrigieren muss ich da noch 1 Kleinigkeit:
Zu c.) Also die Auftragsmeldung wird kommen. Aber ob es nun in den nächsten 6 Wochen ist, da sollte man Herr Theis nicht drauf festnageln. Dies wurde da aber halbwegs schon versucht. Nicht wundern, wenn es dann doch länger dauert (Es sollen noch die letzten Unterschriften fehlen).
Was mir noch einfällt was angesprochen wurde und was ich hier auch schon öfters mal gesehen hatte als Frage im Forum zum Allianzauftrag:
Es wurde heute die Frage gestellt, wann den der nächste große Auftrag kommt in der Größenordnung des Allianzauftrages.
Generell gab es dazu ein paar Aussagen:
- Einen Auftrag in der Größenordnung wird es wohl nicht so schnell wieder geben, da die Allianz halt weit und breit die größte Versicherung ist. - Aufträge wie der von Curanum und dann bald dem nächsten größeren zeigen aber, wohin die Reise geht. Ecotel will vermehrt auch neben dem Mittelstand, neue Großkunden gewinnen.
Ansonsten passte es alles. Der Vorstand ist sehr opimistisch und zuversichtlich für die Zukunft.
|