Dann scheinst Du aber nicht an die 1 Milliarde Gewinn für 2022 zu glauben?! Hierzu sind ja 30% Auszahlung als Dividende angekündigt. Macht auf den aktuellen Kurs dann ca. 4% Divi.
Die Aussicht finde ich nicht schlecht, besonders da die Auszahlungsquote in den nächsten Jahren noch erhöht werden soll. Kann natürlich sein, dass Du demnächst auf dem Sparbuch wieder mehr Zinsen als 4% bekommst, wer weiß? ;-)
Mit Knof kann endlich ein richtiger Sparplan umgesetzt werden. Das war in der Vergangenheit anscheinend immer unmöglich von der Arbeitnehmerseite aus. Sollte es zu einer Rezession kommen sieht die Sache für die coba anders aus. Die Frage ist, ob Putin den Gashahn zudreht. Dann steigt zwar der Gaspreis aber Putin hat keine Einnahmen mehr und jetzt bekommt er für 20% fast den gleichen Erlös als wenn 100% geliefert werden würden. Der Krieg wird aber viel teurer als geplant. MMn wird er es lassen.
Ich bin ja auch schon seit über 8 Jahren dabei und habe die Miseren mitgemacht - aber wenn ich nicht weiterhin von dem Wert überzeugt wäre, hätte ich längst verkauft.
Das Potenzial auf eine Verdreifachung des Kurses ist auf jeden Fall da. Das kann dann auch ziemlich schnell gehen (schätze mal bei normaler wirtschaftlicher Entwicklung 12-24 Monate). Dann reden wir auch über eine DAX Aufnahme!
@Baffo Der Beitrag von The Motley Fool deckt sich mit meinen Berechnungen.
Ich glaube ich kann Dir schon mal als Erster gratulieren!
Hat doch keine ein haar in den Zahlen gefunden, hätte ich nicht gedacht, eigentlich kommt ja immer etwas Negatives - aber Knofi macht das schon, weiter so!!!
Moderation Zeitpunkt: 08.08.22 09:39 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Gesperrte Nachfolge-ID
k.siva war der Amplify Energy Pusher. Was mir daran stinkt ist, dass der auch mit seinen ganzen Doppel-IDs am game teilnimmt und so das Bild total verzerrt. Denn die ganzen gelöschten IDs laufen beim game komischerweise weiter. Irgendwann hat der Knilch dann mal Recht und liegt ganz vorne und hat dann die große Fr***. Sowas kann ich gar nicht ab.
Da ist euer Ratespiel ja um Längen besser. Das muss man ja auch mal sagen. ;-)
lordslowhand
: so langsam scheint es trotz Amerika
beim Dax Richtung Süden zu gehen:
"Der aktuelle Gegenwind ist orkanartig und wird kurzfristig nicht abflauen" Dieser Satz von Continentals Dürrfeld scheint mir für sehr viele deutsche Unternehmen zu gelten
Ich sage mal 7,35 Euro für Freitag! Die Gewinnmitnahmen sollten sich legen, dann kommt der Aufwärtstrend, hoffentlich zusammen mit dem Gesamtmarkt, sonst wird es schwer.