Zitat Die ganzen Diskussionen zum Thema MAXX-TV sind doch schon seit Monaten blutleer und themenfremd -
wie sollte es auch anders sein, das Schicksal ist schon lange bekannt und es gibt nichts Neues.
Bezeichnend ist auch, das nicht nur der Bekannte Pöbler Colea wieder hier aufgetreten ist, sondern auch sonst sich wieder alle auf Warren und auf seine ach so schlimmen Beiträge einschießen,
der ursprüngliche, zutiefst beleidigende und verhetzende Beitrag von Lolahunter, der der Ursprung dieser Kommentare von Warren war, wird aber mit keiner Silbe erwähnt - natürlich, Lola zählt ja zu den Guten,
zur Michajournal Gruppe, die darf sich alles erlauben.
Ich habe den Beitrag nun gemeldet, aber auch Moderator digger 2007 muß sich hier ganz klar bescheinigen lassen, sehr gut zum manipulierten und parteiischen ARIVA Team zu passen,
den solch krasse Ausrutscher dürfen einem neutralen Moderator einfach nihct passieren !!! Zitat Ende
.....der ursprüngliche, zutiefst beleidigende und verhetzende Beitrag von Lolahunter,....
Warren, Du hast wirklich erhebliche Defizite was die Realität angeht. Wir schreiben hier solange es uns passt und Ariva uns läßt. Wir beleidigen hier niemanden. Ich bin an einer Aufklärung der Maxx-Geschichte sehr interessiert. Schalte mich doch einfach auf "Ignore", dann brauchst Du meine Beiträge nicht lesen.
|