drops ist noch nicht gelutscht. Die letzten Tage waren pp like doch pp wandelt sich mit der Umstellung ihrer Geschäftsaktivitäten. Es gibt zwei Punkt bei pp die entscheidend werden. 1. Punkt Herstellung von grünem Wasser 2. Versorgung mit grünem Wasserstoff pp betont immer wieder, dass grüner H2 Sinn macht und ohne diesem, ein "Wende" nicht möglich scheint. In einem anderen Forum gab es zwei Videos die waren hochinteressant, da es hier um Batterien und Brennstoffzelle ging. Die sind eigentlich tatsächlich ernüchternd, wenn man gerade auf H2 setzt. Doch pp hat mittlerweile ja nicht mehr nur Gabelstapler im Programm. Herr M. ist gut vernetzt und er weiß um die Probleme der Infrastruktur in den USA und ebenso in Europa. Ich habe mich letztens mit jemanden unterhalten, wo es um die Belastbarkeit des Netzes ging. Er meinte, er wurde mal für ein hochgezogenes Wohngebiet mit schicken und modernen Eigenheimen berufen um sich das Netz anzuschauen. "Alle" neuen Bewohner wollten mit e-autos vorfahren. Am Ende wäre es sinnbildlich wo so gewesen, dass dies schlicht nicht umgesetzt werden konnte, da es das Vorort befindliche Netz wohl nicht schaffe? Ich bin kein Experte hierin, allerdings fand ich das sehr interessant. Das wurde den neuen Besitzern anscheinend nicht "gesagt". Also am Ende bedarf es wohl mehr als dass "nur" eine Ladebox aufgestellt wird. Wenn pp jetzt nach und nach dass umsetzt, was sie nach ihrem fünf Jahresplan begonnen haben, dann geht die Geschichte hier ...
|