Ich hatte bereits vor einigen Wochen geschrieben das es in dem Laden gewaltig stinkt. Nach wie vor ist jegliches Vertrauen bei Null, der Markt hat mehr erwartet, geliefert wird nichts.
Du basht nur gegen die Aktie. Ich bin mir ganz sicher dass du keine einzige Aktie hältst und nur Short bist. Sein Zölibat. Irgendwie schlechte Stimmung zu verbreiten und hoffst dass der Kurs sinkt. Siehe dein username . Nur meine Meinung
... sieht das heute nach einer kurzfristigen KE in einem Accelerated Bookbuilding-Verfahren aus. Daher verkaufen Instis schon im Vorfeld die Aktien massiv, weil man diese anschließend über die KE wieder billiger zurück bekommt... lief bei MOR genauso... der Rahmen an Infos passt auch ganz gut dazu... abgesagte Investoren Konferenzen, neuer CFO...
Ob im Anschluss - wie bei MOR - dann der Kurs schnell wieder ansteigt, weil man die eigene Übernahme plant und andere mit der KE noch am Kursgewinn beteiligen wollte, kann sich jeder selber zusammen spinnen und bewerten,
Shortseller gibt wo den Kurs ab und an richtig gegen Süden drücken. Im Einkauf liegt der Gewinn, natürlich nur für die wo nicht zu hoch eingestiegen sind.