das posting überhaupt nicht bin ich gemeint? was habe ich wo schlecht geredet? ich finde ich halte mich auf dem goldenen mittelweg auf sehe nicht alles rosarot aber auch nicht schwarz. und wenn hier mal der ein oder andere aus dem ruder läuft hau ich halt mal dazwischen aber von nun an werde ich mich wieder weiter im hintergrund aufhalten, da ich ja sowieso keine ahnung habe und solange du sagst, dass alles gut wird, wird es wohl so sein! also liebe mnh aktionäre - mmv hat alles im griff und macht uns reich. fragt nicht nach und um gottes willen beleidigt ihn nicht also niemals widersprechen oder dinge anzweifeln. so ist es dir doch am liebsten oder? ich könnte dir da so einige kontakte vermitteln von herrschaften die ähnlich drauf waren wie du und ihre arroganz heute bitter bereuen. und noch etwas..... ich bin komplett ruhig und relaxt und überhaupt nicht angekratzt ich muss das aber auch nicht jeden tag wiederholen oder es mir selber einreden. denn ich habe weder auf pump gekauft noch haus und hof investiert und nun fahr ich nicht mehr ins büro sondern begebe mich sofort auf die terasse. nebenan trommelt der müller auch schon, was soll ich also noch arbeiten die jungs haben hier alles fest im griff. wünsche allen einen schönen tag auch dir wes
|