du hast recht - also neuer versuch
1. raiba=soll volksbank/raiffeisenbank sein ? kenne ich leider im handeln nicht ggf zeitverzögerte kurse?
godmode funktioniert nur wenn wirklich sehr langsame übertreibungen entstehen - meine empfehlung deshalb definitiv etwas anderes - realtime kurse
prorealtime scheint problem mit der darstellkung von indikatoren zu haben-ob das geeignet ist kann ggf schnösel beantworten
2.soll nicht arrogant klingen aber wenn man nicht weiss wie sich ko´s berechnen sollte man vielleicht drüber nachdenken ob dann handeln schon der richtige ansatz ist
sinngemäss entsprechen die meisten ko-scheine einem verhältnis von 1:100 zum dax als hinweis stünde dort ratio=0,01
dies heisst nix anderes als das diese scheine mit einem cent pro punkt änderung dax reagieren
daraus erklärt sich der sl - kostet ein schein 1,50 und ich will 17 punkte tiefer einen sl setzen-heisse dies eben bei 1,33 ABER hier kommt es auch auf das sog. underlying(was ist die basis?xdax? ggf indikation?) an
denn db(deutsche bank)-scheine werden nach indikation der db getaxt - diese weicht ggf vom "normalen" xetra-stand ab -sehr deutlich meist zum schluss also 22:00 oder 17;35 zu sehen
frage zur software und sl ?????
eingabe über software kann nur dann funktionieren wenn die software die daten 1:1 an deine bank/broker weiter gibt das kann nicht jede
auch dort wäre der sl als absoluter wert einzugeben - zumindest kenne ich es nicht anders
ich persönlich nutze teletrader und bin zufrieden - aber kostenpflichtig
|