Aber die Jungs vom TeleTrader sind echt genial. Nachdem mein Demo-Zeit gestern abgelaufen ist und ich es auch nochmal schriftlich haben wollte, das ich mit dem TeleTrader Prof. LT (das günstigste, was sie anbieten)auch die Deutsche Börse Indizes in RT haben könnte, ging es erstmal ein wenig hin und her. Erst wurde gesagt, dass geht beim Bestellprozess (Nö, geht nicht) und dann noch Verweise auf aktuelle, aber teurere Angebote(Umfangreich...brauch ich aber alles immo nicht). Naja, heut halt nochmal geschrieben das ich ausschließlich den DAX in realtime brauche und endlich die Antwort bekommen, dass es geht und manuell freigeschaltet wird. Ok, ich bestellt und eben bekomm ich diese E-Mail:
Besten Dank für Ihren Auftrag. Ihr Demo-Account ist bist zum 30.9. aktiv. Ihr Vertrag startet am 1.10.2011. Wir haben, wie per Email besprochen, die Deutschen Indizes zusätzlich aktiviert.
Das nenn ich mal Service und Kundenfreundlichkeit: Fast noch nen ganzen Monat Demo. Unglaublich, ich bin stark begeistert.
So genug Offtopic und gute Nacht...ich muss morgen langsam echt mal ins Haifischbecken springen ;)
|