(besuch und alkohol) haben mich meine short mit über nacht nehmen lassen. beide (dax u. dow shorts) wurden zum null tarif mit gräßlichem CRV heute vormittag glattgestellt. da ich nächste woche mal an der ostsee (darss) etwas ausspannen werde, habe ich mal den 4h "bearbeitet" und stelle diese these in den raum. heute u ggf. morgen könnte der bereich 400/550 noch mal "beackert" werden. sollte danach der kurs wieder nachgeben, könnte die gezeigte formation sks entstehen. inwieweit ein bruch der ca 10735 10600 10450 erfolgt, muß man sehen. dann wäre mit beschleunigter abwärtstendenz zu rechnen. andererseits könnten diese punkte aber auch als finale bodenbildung herhalten. das würde dann auch ein schönes, stimmiges chartbild ergeben. ne weitere variante könnte auch noch ein anlaufen der 11720 /750 (quasi als doppeltop) mit anschließender ausbildung der fehlenden re schulter sein. über dieser marke käme dann oben 11900 auf den plan. ich bin allerdings auf dem"trip" des nochmaligen anlaufes von 10735 10600 oder gar 10450. somit ist eigentlich auch meine heutige tageserwartung aufgezeigt (weiteres anlaufen 11460 /550 heute morgen). am freitag könnte dann helmuts freitags short zum einsatzkommen. das wärs mal von meiner seite bis übernächste woche. GL ducati
|
Angehängte Grafik:
wall_street_07094h(-).png (verkleinert auf 63%)