Entscheid dich endlich, deine Fragen sind keineswegs gleich, sondern variieren jedesmal....präzise formuliert, das ich nicht lache....präzise formuliert.....jaja offensichtlich
Versucha)1. Druckt die FED im Moment Dollarscheine und wirft Sie auf den Markt?
Versuch b)1. hätte ich gerne noch die Anzahl der Geldmenge die auf den Markt geworfen wurde seit Dezember 2007 zu Stand heute und die Abweichung in %!
Versuch c)1. Um wieviel hat die FED die US-Geldmenge Stand heute im Vergleich zu Stand 12/2007 ausgeweitet und wie ist diese abgesichert!
Die Staatsverschuldung habe ich mit 10bn oben bereits angegeben, was ja wieder mal beweist, das du dir nicht mal die Mühe machst, meine Postings zu lesen. Was soll ich sagen, die Zahlen in deinem letzten Post stimmen, nur die Schlußfolgerungen sind wie üblich falsch. Noch dazu machen alle Goldbugs den Fehler, Gold für das Maß aller Dinge zu halten. Aber Gold ist nicht die Währung der Welt. Auch wenn ihr hier von einem geheimen Weltwährungsstatus träumt, das ist ein Irrlicht. Da wir aber in diesem Punkt keinen gemeinsamen Nenner finden können, ist die Diskussion müßig. Ich kann euch aber versichern, das ihr mit euren Annahmen alle falsch liegt. Insbesondere denen, die sich abschätzig über die VWL äußern kann ich dringend raten, sich mal ein Grundmaß an Bildung zuzulegen, sonst kommen solche Sachen wie bei Maba raus. Und das kann ja niemand ernsthaft wollen. Wer krank ist geht auch zum Arzt, und fragt nicht einen Deppen von der Straße, der keine Ahnung hat aber ne Meinung. In der Hoffnung das jetzt endlich nichts mehr von dir kommt Maba.
|