weil sie freiheitlich liberal ist.
Das vermisse ich bei den Grünen. Die Grünen sind die Partei der Vorschriften! Ich lasse mich nicht zu einem Menschen nach Grünen Vorstellungen formen- jeder soll so leben, wie er es will. Das ist der Unterschied FDP - Grüne!
Wie hat Onkel Trittin gesagt: Wir werden die Menschen zu ihren Glück zwingen. Die FDP lässt die Menschen freiheitlich leben. Also mit den Grünen würdest du als Endverbraucher Heute niedrigere Strompreise zahlen, weil die Grünen diese Sonderprivilegien nicht mitmachen würden. Im Schnitt liegt der Strompreis inklusive EEG nämlich irgendwo zwischen 15 und 20cent und nicht 27cent. D.h. Klein- und mittelständige Unternehmen könnten mehr als 20% an Energiekosten einsparen. Da Klein- und Mittelständige Unternehmen etwa 80% des BIP begründen, würde es der Mehrheit nützen. Aber es gibt eben immer wieder Leute,welche die Märchen glauben, dass die Grünen für die stark steigenden Strompreise verantwortlich sind. Gegenargumente, ja Gegenbeweise werden da schlichtweg ignoriert. Wie ecki schon schrieb, wenn die FDP es mit der Freiheit und Liberalität ernst meinen würde, so würden sie die Privilegien für Großunternehmen sowie viele andere Ungerechtigkeiten abbauen und für gleiche Marktbedingungen für Alle sorgen. Zudem stieg die Neuverschuldung soweit ich weiß in Zeiten der FDP besonders stark. Warum wohl? Wer profitiert denn von einer hohen Neuverschuldung? ;-)
|