Nurmalso
: #45 kiiwii, "Hildebrandt, der alte Geier"?
Da musste ich selbst erst in der Wikipedia nachschauen.
Riechling wollte Comedians im Scheibenwischer auftreten lassen. Das wollte Hildebrandt, der die Namensrechte am Scheibenwischer hatte, nicht zulassen. Kann ich gut nachvollziehen, dass der nicht Blödelbarden unter seinem Etikett auftreten lassen wollte. Mit "Hals nicht voll kriegen" hat das eher nichts zu tun.
Wer führt denn unser Wirtschaftsministrium, das auf deine und meine Kosten die Berliner S-Bahn, Banken und Golfplätze von der EEG-Umlage befreit, weil die ja angeblich im internationalen Wettbewerb stehen?
VW produziert doch fast ausschließlich nur noch im Ausland, hier ist doch nur noch bissle Premium sowie Entwicklung, wobei wir damit ja auch schon genügend zu tun haben.
Wenn es sich lohnt wird jedes große Unternehmen das Ausland vorziehen, denn kein Unternehmen bleibt aus Nächstenliebe hier, sowas hat alles Kalkül.
Talisker
: Man wird doch wohl noch Spaß machen dürfen,
Peter Silie. Eher würde ich in den Schützenverein eintreten.
Tony Ford, ich hoffe, von Ford hast du mehr Ahnung: "VW produziert doch fast ausschließlich nur noch im Ausland, hier ist doch nur noch bissle Premium sowie Entwicklung, wobei wir damit ja auch schon genügend zu tun haben."
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
genau das habe ich dir bereits vorausgesagt in den thread "wie viele hearts fear...". ich finde es befriedigend, dass du meine meinung übernimmst. zu zweit ist man nicht ganz so allein