Schön, dass du dich hier meldest. Wie du wohl mitbekommen hast, haben wir eine Interessengruppe gebildet, mittlerweile ~35 Leute mit 13,5 Mio gehaltenen Aktien, entsprechend 18,5% der ausstehenden. Größtenteils hier ansässig, aber auch fünf aus USA und einer aus Israel Wir sind gegenwärtig dabei, Gelder für erste Anwaltskosten, 3€ pro 10000 gehaltenen Aktien auf einem separaten Konto einzusammeln, u.a. damit nicht jeder einzelne teure Gebühren für Auslandüberweisung zahlen muss. Parallel wurden Schreiben an die Aufsichtsbehörden der entsprechenden Staaten verfasst und auf den Weg gebracht, da Anschreiben an OTI und Ivy bisher nicht fruchteten.
Falls du der Gruppe beitreten willst....ich habe schon mal die Einladung verschickt.
Allerdings ist es dann erforderlich, mir deinen Klarnamen mitzuteilen und deinen entsprechenden Anteil mit Nennung des Namens zwecks Zuordnung, auf unser Konto zu überweisen. Damit hast du dann auch Zugang zu den internen Informationen, die wir hier nicht öffentlich einstellen können. Ich würde mich freuen, Dich und vlt. auch noch Andere in der Gruppe neu begrüßen zu dürfen.
Unser Ziel wäre absolut 25%+1, die sog. Sperrminorität, zu erreichen!!!
|