kaum sinn macht, hier die profitabilität oder bessser gewinn/verlust abzufragen, es is ein öffentliches forum, und der austausch ist es doch hier, warum muss man alles werten...bewerten...es ist doch unmöglich, dass die user hier ihre konten veröffentlichen.....und betr. arroganz etc., da muss man einfach drüber stehen, ich finde die ansätze von omme sehr aufschlussreich, und ich glaube, die wenigsten hier haben das system begriffen, die summen spielen gar keine rolle...... und das hat etwas mit langfrist invests über generationen zutun, macht sinn, wenn man kinder hat, du beschäftigst dich doch auch zurecht mit grund und boden, sprich wald...ist doch auch langfrist.... ich jedenfalls habe hier schon einige erfahrungen gemacht, gute und weniger gute, aber letzlich bin ich mit dem erreichten zufrieden....und viele andere hier sind es sicherlich auch....verluste sind zu verschmerzen, wenn das konzept stimmt....und zum wehren von omme, der hat das doch gar nicht nötig......wer sich verteidigt, klagt sich an...ein altes sprichwort.......oft ist es besser danach zu handeln.....
|