Am 17.10.2019 wurde auch wieder einmal im Heimatland gehandelt. Ganze 500 Stück. Na, wenn das keine Kursrakete wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Das kann m.M. in dem anderen Thread alles nur deshalb gehypt sein, weil der , der hypt, seinen Kram nicht mehr teuer los wird und all die aus seinem Thread rausschmeißt, die dem SEHENDEN nicht folgen wollen, weil die eben zumindest noch ein Stück Resthirn besitzen, was dem Hyper natürlich nicht so in den Kram passt. Man könnte gerade meinen, die Dynacert wäre bei SHAREDEALS einmal vorgestellt worden. SHAREDEALS - Empfehlungen: m.M. die vorprogramierte 50 % Chance auf Totalverlust. Es sei denn, man ist im NBC. Das ist der No-Brainer-Club. Das sind m.M. die, die Geld bezahlen und dafür dann einige Tage vorher mitgeteilt bekommen, was SHAREDEALS einige Tage später als Supertip an das übrige Restvolk weitergibt. ABER !!! Hat einer schon einmal an Baumot, vormals Twintec, gedacht ? Die machen unter anderem das gleiche wie Dynacert, nur produzieren und verkaufen die auch schon PKW-Nachrüstungen. Zudem ist es eine deutsche Aktie, die zwar von 23 € in 2011 tief auf 1,20 € fiel und derzeit sich wieder auf etwas über 2 € berappelt hat. Das wäre m.M. ein Turnaroungkanditat aufgrund sich immer weiter verschärfenden Umweltgesetze. Aktien von Baumot habe ich derzeit übrigens nicht, hatte auch noch nie welche.
|