Kann man die Dinger bei CONRAD bestellen ? Was ist da drin, frage ich mich ? Vielleicht nix ? Vielleicht sind die leer, denn die haben ja noch nichts hergestellt, suchen auch immer noch nach einer Produktionsstätte. Wenn ich mir im Vergleich die Baumot-BNOx-Aggregate in der Explosionszeichnung und im Querschnitt anschaue, ist das Made in Germany vom Feinsten. Und Baumot hat die Dinger schon fertig. Im Übrigen belaufen sich die Kosten nach aktuellenKalkulation für eine Nachrüstung von z.B. einen VW Passat auf 3300€. Wobei Daimler als auch VW die Nachrüstung mit 3000€ fördert. Zudem wurde die Wirksamkeit des BNOx Systems mehrfach in unabhängigen Tests bestätigt, unter anderem vom ADAC Und was ist bei Dynacert los ? Richtig: Dynacert bosselt immer noch dran rum. Ggibt es auch Explosionszeichnungen und Querschnittansichten von den Dynacert-Köfferchen ? Ein Blick in nur in eines der Köfferchen würde für viele sicherlich schon genügen. Und Mosolf ? Die richten "Showrooms" an dieversen Örtlichkeiten ein. Ist ja auch OK, wenn man noch kein fertiges Produkt, keine Kunden für Dynacert-Produkte hat, muß man das Interesse dafür mal wecken. Aber sie haben nicht nur ein Standbein und rüsten u.a. gerade PKW zu Elektrofahrzeugen um. Meldung vom 02.12.2019: In den nächsten Wochen sollen 200 fabrikneue Fiat 500 mit Elektromotoren ausgestattet und an Karabag in Hamburg geliefert werden.
|