leider keine SL ansage dabei, daher kann ich ihren erfolgreichen trades nicht folgen. schade. dachte ein forum ist mehr als nur eine plattform zum angeben
Hoffen durfte man ja, aber der DAX eröffnete bereits asserhalb des megakurzfristigen Aufwärtstrends und offenbarte seine weitere totale Schwäche. Die 8000 wird wohl als mögliche Unterstützung getestet werden. Das Problem ist, die Wirtschaft wird runtergefahren, wo soll es da Hoffnung auf steigende Kurse geben? Charts: DAX-Tageschart, DAX-Monatschart, DOW-Wochenchart.
Die bigmoney shortboys haben sich entschlossen richtig ernst zum machen und die globalen Märkte in den Abgrund zu treiben...
Wir wünschen dem Proletariat alles Gute für die Zukunft und vergessen Sie nicht rechtzeitig Klopapier einzukaufen, das ist schliesslich das wichtigste in der grössten globalen Krise aller Zeiten!
sobald die Einheimischen es spitzbekommen,das Ihre jahrelang mühsam aufgebaute Altersversorgung ad absurdum geführt wird,Protestwahlen seitens AfD stattfinden...
Ich glaueb das wir noch nicht alles gesehen haben...
Allerdings habe ich eine gute Idee gefunden, jemandem der sich die 5 Chrash-Phase aus der Vergangenheit mal angeschaut hat, und diese auf die aktuelle Situation angepasst hat. Bin gespannt ob er recht hat, denn dann würde der Kurs bald wieder steigen dürfen. Hätte und könnte sind nicht meine Freunde...
Ja dass wir so was noch erleben, hätte man nicht mehr gedacht. Der DAX bildet einen Doppelboden aus. Auch wenn er kurzfristig ist, sieht man dass er um die 8000 abgefangen wurde. Der Bereich ist wie schon gesagt sehr wichtig. Auch der DOW kämpft um die wichtigen 20000. Normal könnte von hier ein langfristiger Aufwärtstrend starten, aber wo sollen die Optimisten herkommen, wenn immer mehr Betriebe schliessen. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Monatschart, DOW-Wochenchart.
es wird schrecklich werden.... wenn der Boden nicht hält gibt es kein Halten mehr, wir sehen dann Kurse wieder, die uns an vergangene Zeiten erinnern. Aber nicht nur das, nein, wir werden auch ein Leben vorfinden, wie es schon sehr lange nicht mehr war. Macht euch bereit. Mel hats bei 13400 angesagt.
Mit dem Virus kann man keinem die Schuld geben. Trump macht was die Elite will, warum sollte er also abgesetzt werden. Dann hätte man den Crash ohne das Virus insziniert.
Der DAX bildet einen Boden aus und versucht von da aus eine Trendwende. Es ist ein Versuch und nicht mehr. Zu mehr wird es erst, wenn es positive Nachrichten gibt. Vom DOW kommen auch keine positive Nachrichten, denn der kämpft weiter verbissen um die 20000. Mein Handelssystem ist weiter short und sieht auch noch keine Wende. Ich würde gerne Positives verkünden, aber wenn es nichts positives gibt. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Monatschart, DOW-Wochenchart.
Der DAX hält sich weiter an den Boden und bewegt sich seitwärts. Hoffentlich tauchen bald positive Nachrichten auf, die einen Aufwärtstrend einleiten. Ansonsten ist mit einem neuen Tief, alle Hoffnung verloren. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Monatschart, DOW-Wochenchart.
Der DAX hatte einen Seitwärtstrend angezeigt, aus dem heute der Ausbruch stattfand. Oben ist natürlich die 10000 ein Widerstand und darüber sind die Gaps. Unter 9000 wird alles wieder negativ. Der DOW kämpft wieder mal um die 20000. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Monatschart, DOW-Wochenchart.