minicooper
: Wenn wir die 100k kratzen rechne ich auch mit
Ner gesunden und massiven Korrektur bis 95 wenn nicht sogar 90k. Die vielen überhebelten longs müssen geschreddert werden. Liquidität für den nächsten massiven pump muss eingesammelt werden....dann mit schmackes durch die 100 und dann schaun mer mal ob wir jemals wieder 5 stellig werden.....gggg
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Ich seh den Dreh-/Angelpunkt bei 100 TSD, wie schon geschrieben. Entweder er scheitert daran und es kommt zur ersten richtigen Korrektur oder er läuft weiter bis an die 200 TSD bis Ende des Jahres. Klingt extrem, ich weiß....
Ich kann mir vorstellen das die Seitwärtsbewegung (Korrektur) eher von kurzer Dauer sein wird. (zuviele neue Käufer). Ob jetzt 200k anvisiert werden, würde ich nicht teilen aber im Bereich des Möglichen sicherlich. Evtl. im Januar. Schauen wir mal die Tage jetzt. Zumindest ging es rasant hoch bis knapp 100k. Wenn die Hürde genommen ist dann schauen wir mal wo er etwas länger stehen bleiben wird.
Bitcoin-ETFs knacken 100 Mrd. US-Dollar-Marke – Neuer Rekord Die US-amerikanischen Bitcoin-ETFs haben die 100 Mrd. US-Dollar-Marke an verwaltetem Vermögen gesprengt.
Die Rekordjagd des Bitcoin geht ungebremst weiter. Die Kryptowährung erreichte am frühen Donnerstag einen neuen Rekordwert von über 97.000 USD, womit die bedeutende Marke von 100.000 USD zum Greifen nah ist. Beflügelt von der Einführung von Bitcoin-ETF-Optionen und der bevorstehenden Übernahme der Kryptobörse Bakkt Holdings durch die Trump Media and Technology Group (TMTG) setzt sich die Rallye fort. Der Kryptomarkt hat derzeit einen direkten Draht zu Trump, der derzeit über die Schaffung eines neuen Krypto-Postens im Weißen Haus diskutiert.
XRP Kurs schießt auf $1,21: SEC-Chef Gary Gensler tritt zurück Der XRP-Kurs ist in den letzten 24 Stunden um 12% gestiegen und liegt jetzt bei 1,21$. In der letzten Woche hat er um 58% zugelegt – ausgelöst durch die Breaking News, dass SEC-Chef Gary Gensler zurücktritt.