Du hattest das gebracht!!!
""""An der Heimatbörse in Sydney schließt die Aktie dagegen mit einem Abschlag von 4,8 Prozent auf 0,20 Australischen Dollar" Gruß Hausi """
Darauf hin habe ich gepostet
""""@ Hausmeister P.Zocker 27.09.06 13:41
Schau aber mal rüber mit welchem Volumen die in Aussi Land schloss.""""
Das war keine Frage sondern eine Antwort. Denn damit wollte ich sagen das 10 k Stücke wohl lächerlich seien.
Und dann stellte ich dir die Frage mit der Uhrzeit.
Und dann kam dein Wort verdrehen.
Und du hast erst oben den letzten Satz eingestellt und danach erst die ganze Meldung. aus der du oben den letzten Absatz aber nur ersteinmal gebracht hattest. Warum eigentlich hast du nur den letzten Absatz zuerst gebracht und nicht gleich die ganze Meldung in der ja steht das MEDEC nun gefragt sei??? Schlecht Wetter machen wollen???
Warum zerreist du Meldungen und bringst sie nicht gleich im Ganzen???
So ich denke nun sollte es geklärt sein.
"""4investors: Stocks to Watch:
Medec-Aktie nach Rekordumsatz gefragt
27.09.2006 - Der australische Hersteller von Produkten für die Gesundheits- und Wellnessindustrie hat im August zum ersten Mal in der Firmengeschichte einen Monatsumsatz von 1,6 Mio. Australische Dollar (ca. 960.000 Euro) erzielt. Grund für den Rekordumsatz sind die jüngsten Akquisitionen in Australien, Singapur und Europa, die den Vertrieb von Medec-Produkten steigern sollen.
Der Konzern erwartet nun, dass sich der Umsatz des zweiten Quartals von 2,1 Mio. Australischen Dollar auf 3,5 Mio. Australischen Dollar im dritten Quartal deutlich verbessert."""
|