ich weiß, aber wenn ich das so schreibe meldet er mich. Ich weiß auch wer die ID TGLER bei Ariva hatte. Aber das darf ich auch nicht schreiben, sonst meldet er es auch, also der User meine ich. ;-) Das man in mehreren Foren unterwegs ist, ist ja OK, aber sich verleugnen das ist eben in meinen Augen KRIMINELL, da man die User täuschen will indem man mit verschiedenen Namen eben pusht. Die Lemminge denken dann, auf Ariva der Paradiso sagt die CHANCE, stimmt, denn der User USCHI von SD sag es auch und der XY von W:O ebenso. Also wenn 3 User es sagen muss ja was dran sein, das es aber alles der Gleiche ist....... und das ist der Knackpunkt. Aber man muss das einmal durch die IP prüfen lassen, denn wenn Paradiso es nachweislich wäre, dann kann man gegen ihn vorgehen. Ich habe diese nun von Gaucho bekommen, der spielt mit Uschi auf SD. Aber wie gesagt ich werde es prüfen lassen über meinen RA, kostet 100 Euro dann macht er in den Foren eine Anfrage und wenn er die IP von Ariva bekommt und W:O, dann schau ich mal, Abmahnung für meine Aufwendungen und dann Anzeige bei der Polizei. Der Rest juckt mich dann nicht. Ich hoffe nur das er genug Kohle für die kostenpflichtige Abmahnung hat, denn die bringt mir 2-3 k Euro und mein RA will auch Leben.
|