@Broker.....wenn deine oben angefuehrten, negativen Einfluesse wahr sind, sind sie jedem bekannt und bereits im Preis eingerechnet.....bekannte Sachen bewegen den Chart nicht mehr, wir handeln hier die Zukunft, die wohl noch in keinem Newsticker laufen.
@Dias, ja, ich schliesse meine Positionen hauptsaechlich auf Basis des Cotr.
Momentan lauft alles prima, geht zwar etwas auf und ab, da muss man eben cool bleiben. Chart1 zeigt einen Teil vom Cotr., man sieht...alles ok, die Commercials verkaufen in einen steigenden Preis.....noch kein extrem, und selbst wenn der Comm Short OI auf 100 steht ist das noch kein short, erst wenn es die ersten Anzeigen gibt das dieser Wert faellt, dann. liebe Leute ist es an der Zeit ein gemeines Short zu setzen
Chart2 zeigt die Seasonalitaet, mann sieht, auch alles OK. Ich liebe Scenarien wo mehr Sachen zusammen passieren.....also bis mindestens 24.8 haben wir seasonal volle Unterstuetzung, dann kommt ein kleiner Durchhaenger.....schliesslich ist bis 1.12 mit Support der Season zu traden
Charttechnisch bewegt sich Weizen wohl in einen sich zuspitzenden Keil, mein Vola zeigt auch wieder Uebertreibung...koennte heute wieder runter gehen...einfach cool bleiben
|
Angehängte Grafik:
weizen_1.jpg (verkleinert auf 36%)