ob die 15 oder 16 heute oder morgen noch fallen werden.... Die Abwärtsdynamik ist schon brutal vor allem aufgrund des Abverkaufs im Vorfeld.... das sind hier keine Kleineanleger die ausgestoppt werden....
TV ist ein typisch fallendes Messer und weshalb sollte man schlechtem Geld gutes Geld hinterher werfen. Auch wenn's noch so verlockend ist. Ich lass die Finger weg...
Bastinvesting
: Barclays Capital Kursziel 29 Euro Equal Weight
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Teamviewer auf "Equal Weight" mit einem Kursziel von 29 Euro belassen. Im Gegensatz zum Management selbst hält Analyst James Goodman die gekürzte Prognose des Softwareanbieters keineswegs für konservativ, wie er in einer am Donnerstag vorliegenden Studie schrieb. Dafür müsse sich erst einmal der Nettokundenzuwachs erholen. Aktuell jedoch sei die weitere Entwicklung nur sehr schwer vorhersagen, wie allein die große Bandbreite für das Schlussquartal zeige.
Bastinvesting
: JP Morgan Kursziel 21 Euro Overweight
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Teamviewer nach einer Gewinnwarnung von 54 auf 21 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Analystin Stacy Pollard strich ihre operativen und bereinigten Gewinnschätzungen für die Jahre bis 2023 in einer am Donnerstag vorliegenden Studie um bis zu ein Drittel zusammen. Auf dem Kapitalmarkttag im November habe der Hersteller von Fernwartungslösungen nun die Gelegenheit, die Strategie und die Marktchancen weiter zu erläutern. Dies könne ein wichtiger erster Schritt werden, um das Anlegervertrauen wieder herzustellen.
werden wieder ungelegte Eier verpreist und daraus ein Weltuntergang gemacht...klar ,die Prognoseanpassung schürt erstmal Misstrauen...trotzdem ist das Unternehmen in seiner Peergruppe hervorragend aufgestellt, in modernen Firmen ist die Software kaum noch wegzudenken. so einen Quatsch wie "Kernstory in Frage" ist einfach nur Quatsch. Darum gehts hier auch gar nicht,sondern lediglich um ein schwaches Quartal, aus welchem jetzt wieder ein Drama gesponnen wird.
wenn sich Teamviewer auf Niveau der Zahlen von gestern stabilisieren und von hier aus dann weiter wächst sind 16€ ein Schnäppchen Ich denke zu diesen Kursen ist der ganze Schweinekram mehr als eingepreist
und aufgrund miserabler sportlicher Leistungen hat der Sponsor darauf bestanden, dass die Kicker ohne Trikot-Werbung auflaufen. Begründung: Rufschädigung.
Wenn ich mir TMV und ManU so anschaue, frage ich mich, ob wir bald Ähnliches erleben, allerdings mit umgekehrten Vorzeichen. TMV könnte die Rückzahlung im Falle einer Vertragsauflösung ganz gut gebrauchen.