Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro

Seite 1 von 208
neuester Beitrag: 08.03.25 08:58
eröffnet am: 28.03.20 07:27 von: cicero33 Anzahl Beiträge: 5188
neuester Beitrag: 08.03.25 08:58 von: Handbuch Leser gesamt: 2456763
davon Heute: 1122
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
206 | 207 | 208 | 208  Weiter  

28.03.20 07:27
10

2130 Postings, 3340 Tage cicero33AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro

Ich habe mich dazu entschlossen einen neuen AT&S - Thread zu eröffnen, weil das Unternehmen im Rahmen der dem Leitsatz "More than AT&S" untergeordneten Strategie eine bedeutende Veränderung erfährt, die dazu führen wird, dass AT&S auch an der Börse neu bewertet werden wird. 

Ich möchte damit auch das Kursziel 80 Euro für das Geschäftsjahr 2024/25 ausgeben und habe entsprechend auch den Thread-Titel angepasst.

Die Grundlage für dieses Kursziel bilden die unternehmenseigenen Prognosen, wonach mittelfristig, also in 5 Jahren (GJ 2024/25), ein Umsatz von 2 Mrd Euro und eine EBITDA-Marge von 25-30% erreicht werden soll. 

Was steht also hinter dem Leitsatz bzw. der Strategie "More than AT&S":?

* Die Hauptsäule ist definitiv der massive Ausbau der IC-Substrate - Produktion, welche die Kapazitäten bis zum GJ 2024/25 stufenweise verfünffachen lässt und AT&S unter die TOP 3 - Hersteller (weltweit) vorstoßen lassen soll. 

* Daneben steigt AT&S verstärkt in die Modulproduktion ein. Es wurden bereits Investitionen in Produktionsanlagen (Werk Chongqing II) vorgenommen. Die Umsätze sollen in den nächsten 2 Jahren
5-10% des Konzernumsatzes erreichen. 

* Zusätzlich zur "Produktion" von Modulen wird AT&S auch Dienstleistungen in diesem Bereich anbieten. Das geht von der Planung mit dem Kunden, über die Produktion und den Tests. Die Wertschöpfung wird also gesteigert und weitere Umsätze erzielt.

In den letzten Jahren ist es gelungen weltweit die Nr. 1 bei der Produktion von technologisch hochwertigen Leiterplatten zu werden. Die Margen stiegen stetig an. Die Pläne unter "More than AT&S" werden eine weitere Margenverbesserung nach sich ziehen.
Die Projekte sind nicht nur bereits geplant und großteils finanziert, sondern es wurde bereits mit der Umsetzung begonnen. Nach zuletzt getätigten Investitionen wird sich die Kapazität für die Produktion von IC-Substraten bereits im GJ 2020/21 nahezu verdoppeln. 

Anhand der angeführten Parameter (Umsatzverdoppelung und Margenverbesserung) lässt sich somit für das Geschäftsjahr 2024/25 ein EBITDA von 500-600 Mio bzw. ein Nettogewinn zwischen 205 und 280 Mio errechnen (Selbstverständlich wurden dabei auch erhöhte Abschreibungen und Zinskosten bzw. Steuern berücksichtigt).
Unterstellt man nun bei gleichbleibender Aktienanzahl einen Aktienkurs von 80 Euro käme man auf einen Marktwert von 3,1 Mrd Euro. Bei der erwarteten Gewinnspanne würde das ein KGV von 11-15 bedeuten. Die Kosten für den Ausbau sollen aus dem CashFlow, den bestehenden liquiden Mittel und neuen Krediten, bestritten werden. Es ist also keine Kapitalerhöhung geplant.

Ich freue mich auf Eure Meinungen zum Thema...  
5162 Postings ausgeblendet.

26.02.25 10:21

126 Postings, 3096 Tage AktienFredCEO sehr gute Wahl

.
... ich fasse zusammen: jetzt können sich die Shorties und die Kommunikationsabteilung warm anziehen ;-)  

26.02.25 11:24

126 Postings, 3096 Tage AktienFredaktualisierte CEO + AR Meldung

... jetzt dafür TOP Meldung nachgereicht:

ats.net/news/dr-michael-mertin-wird-neuer-ceo-der-ats-ag-news-mit-zusatzmaterial/

Dr. Michael Mertin wird neuer CEO der AT&S AG

Neustart bei AT&S: Der deutsche  Technologieexperte und Top-Manager Dr. Michael Mertin will als neuer CEO  mit Innovation und Unternehmergeist gemeinsam mit allen Stakeholdern  die Zukunft gestalten und das Unternehmen in eine neue Ära führen. Mit  dem Ex-Silicon-Valley CEO Andy Mattes wurde ein höchst qualifizierter  Kandidat für den Aufsichtsratsvorsitz gefunden, der den interimistischen  Vorsitzenden Dr. Georg Riedl ablösen soll.

Leoben, 26. Februar 2025 – Dr. Michael Mertin wird per 1. Mai  2025 für die kommenden drei Jahre neuer CEO der AT&S AG und somit  Nachfolger von Andreas Gerstenmayer, der diese Funktion mit 1. Oktober  2024 niedergelegt hat. Dr. Michael Mertin hatte in den vergangenen  Jahrzehnten zahlreiche führende Managerfunktionen inne, unter anderem  war er zehn Jahre lang CEO der JENOPTIK AG

„AT&S ist ein international renommiertes Hightech-Unternehmen,  das mit seinen innovativen Kunden und Technologien wichtige  Elektronikprodukte unseres täglichen Lebens möglich macht. Ich selber  habe meine Ausbildung und mein Berufsleben in verschieden  Technologiebereichen und führenden Technologieunternehmen verbracht. Mit  Innovation und Unternehmergeist Zukunft zu gestalten, bleibt dabei  immer eine spannende Herausforderung, der ich mich mit Begeisterung  stelle“, sagt Dr. Michael Mertin. „Ich freue mich darauf, das  Unternehmen gemeinsam mit vielen neuen Kolleginnen und Kollegen, unseren  Kunden und begleitet durch unsere Aktionäre und den Aufsichtsrat aktiv  zu gestalten und positiv weiterzuentwickeln.“

Dr. Michael Mertin studierte Physik an der RWTH Aachen und  promovierte anschließend am Fraunhofer Institut für Lasertechnik  (FHG-ILT) zum Dr.-Ing. auf dem Gebiet Lasermaterialbearbeitung und  Oberflächentechnologie. Nach einer zehnjährigen Karriere bei Carl Zeiss  kam Dr. Mertin als Vorstand Technologie/operatives Geschäft zur JENOPTIK  AG und war dort von Juli 2007 bis 2017 Vorsitzender des Vorstands. Bis  zum heutigen Tag war er als selbstständiger Unternehmensberater in der  Dr.-Ing Michael Mertin Management Consulting mit den Schwerpunkten  Private Equity sowie M&A tätig und führte zahlreiche Akquisitions-  und Desinvestmentprojekte durch. Darüber hinaus war Dr. Mertin Präsident  der europäischen Technologieplattform Photonics 21, die in  Zusammenarbeit mit der Europäischen Kommission die High-Tech-Agenda der  EU gestaltet. Zudem war er Vorsitzender des Hochschulrates der  Technischen Universität Ilmenau und ist Beirat der HDI  Versicherungsgruppe sowie der Deutschen Bank AG.

„Wir freuen uns, dass es uns in einem umfassenden Auswahlverfahren  gelungen ist, mit Dr. Michael Mertin einen erfahrenen CEO mit  Branchenkenntnis an die Spitze von AT&S zu holen“, sagt  Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Georg Riedl. „Wir sind überzeugt, dass er  gemeinsam mit dem AT&S-Team das Unternehmen an die Spitze der  globalen Mikroelektronik führen wird. Im Namen des Aufsichtsrats heiße  ich Dr. Michael Mertin in der AT&S-Familie herzlich willkommen. Wir  wünschen ihm viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.“

Neubesetzung im Aufsichtsrat

Auch an der Spitze des Aufsichtsrats ist eine Neubesetzung  beabsichtigt. Der Aufsichtsrat wird den Aktionären in der kommenden  Hauptversammlung vorschlagen, Andy Mattes zum Aufsichtsrat zu wählen. In  weiterer Folge soll Mattes dann die Rolle des Aufsichtsratsvorsitzenden  übernehmen. „Der Aufsichtsrat ist stolz, mit Andy Mattes, einen höchst  qualifizierten Kandidaten für den Vorsitz gefunden zu haben. Mattes ist  ein Ex-Silicon-Valley-CEO mit jahrzehntelanger Erfahrung in den USA“,  sagt Dr. Georg Riedl, der nach dem Ableben von Dr. Hannes Androsch Ende  2024 zum interimistischen Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt wurde. Dr.  Riedl würde – so Andy Mattes vom Aufsichtsrat zum Vorsitzenden gewählt  wird – die Rolle des 1. Stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden  übernehmen.

Andreas Walter „Andy“ Mattes ist ein deutsch-US-amerikanischer  Top-Manager, der an der Universität München Betriebswirtschaft studierte  und in Deutschland und in den USA Karriere machte. Nach zwei  Jahrzehnten bei Siemens hatte er sieben Jahre lang leitende Positionen  bei Hewlett-Packard in Kalifornien inne. Danach folgten Stationen als  CEO von Diebold Inc., wo er für die Aquisition von Wincor Nixdorf AG und  in weiterer Folge für den Merger dieser beiden Unternehmen zu Diebold  Nixdorf Inc. verantwortlich und von 2013 bis 2017 CEO war. Danach war er  Senior Advisor bei McKinsey mit Schwerpunkt Business Transformation. Ab  2020 bis 2022 war er Präsident und CEO von Coherent, Inc. – einem  weltweit führenden Hersteller von Lasern und Photoniklösungen – und  setzte den sehr erfolgreichen Verkauf dieses Unternehmens an II-VI  Incorporated um. Andy Mattes hat jahrzehntelange Erfahrung in  Aufsichtsräten börsennotierter Unternehmen auf drei Kontinenten. Unter  anderem ist er stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats der  amsOSRAM AG.

„Ich bedanke mich für das Vertrauen, das der Aufsichtsrat in mich  setzt und fühle mich geehrt“, kommentiert Andy Mattes seine Nominierung.  „AT&S hat sich in den vergangenen Jahrzehnten zu einem globalen  Technologieführer im Bereich der Verbindungstechnologie entwickelt, der  die renommiertesten Marken der Elektronikindustrie zu seinen teils  langjährigen Kunden zählen kann. AT&S ist ein spannendes Unternehmen  mit viel Zukunftspotential. Ich freue mich auf die Aufgabe und kann  meine Erfahrungen aus den USA in das Unternehmen einbringen.“

26.02.25 18:46

893 Postings, 1571 Tage DividendiusCEO und AR

Gott sei Dank. Endlich eine gute Information. Schon klar, dass eine Ad hoc Meldung dürftiger ist, aber man hatte ja auf der eigenen Homepage zuerst auch nicht mehr. Bin also froh, dass man jetzt korrigiert hat.

27.02.25 00:22
1

89 Postings, 1762 Tage stockererDie lesen hier im Forum mit

Die PublicReleations habens nur euch zuliebe korrigiert.

Meine Meinung zu dem neuen CEO.

Hab den Herrn gestern nach der kurzen Adhoc ausführlich gegoogelt.

Der wirkt kompetent auf seinem Fachgebiet. Hatte bei Photonics21, Jenoptic gute Arbeit geleistet und die Posten von selbst zurückgelegt um sich etwas neuen zu widmen. Hatt Positionen erfolgreich hinterlassen. Bei der CeramTechGruppe an dem Standort wo er tätig ist, lesen sich die Kunu Bewertungen so als würde dort sehr gewinnorientiert gearbeitet.

2014 meinte er, dass es einen Linksruck gab bei der Wahl und hat Bodo Ramelow nicht zu Jenoptic eingeladen und das wo die CDU auf 35 Prozent kam und links auf 8. Ein bisschen erzkonservativ der Herr. Im Momentanen Umfeld der heutigen Politik aber sicher vorteilhaft.

Studierter Herr, hat Ahnung vom Fach. Physiker sind außerdem auch gute Manager hab ich gelesen. Phd in Laser hat er auch.

Vielleicht hört man jetzt auch bald was über Glas Substrate.

Bin gespannt was er vor hat.

27.02.25 04:59

2130 Postings, 3340 Tage cicero33Nachtragsmeldung, Aufsichtsrat Vorsitzender

Ich kann mich hier nur anschließen. Die Nachtragsaussendung ließt sich weitaus besser.

Auch der kommende AR-Vorsitzende Andy Mattes hat eine interessante Vita. Passt ja ganz gut, dass er mit den USA sehr stark verbunden ist und dort offenbar sogar lebt. Auch kommt er aus dem Vertriebsbereich, was natürlich immer wichtig ist. Auch wenn er keine exekutiven Aufgaben im Unternehmen hat,  hoffe ich doch, dass er sich mit seiner Erfahrung gut einbringen kann.

27.02.25 21:46

624 Postings, 891 Tage KeinBörsenguruReaktion der Börse

Die Reaktion der Börse auf diese News war verhalten positiv - von enthusiastisch aber weit entfernt.
Der Kurs hat sich jetzt seit einiger Zeit im Bereich von ca. 11-12 Euro eingependelt, bei Erreichen von 12,50 Euro ging es immer rasant nach unten. Es führt halt kein Weg daran vorbei, dass irgendwann mal wieder die Zahlen für die Aktie sprechen müssen.  

28.02.25 13:24

118 Postings, 1159 Tage Lion57Chart

Der Chart zeigt einige Widerstände bis € 14 seit Ende November - die gilt es einmal zu überwinden. Die LV haben natürlich etwas dagegen.
Die 2 neuen Herren stimmen mich positiv. Die werden doch nicht als Kapitän und Steuermann an Bord eines Schiffes kommen, dem sie keine Zukunft zutrauen!  

28.02.25 18:57
869.573 Stück heute am 28.2 kurz vor Börsenschluss ins Orderbuch eingegangen. Aktie fällt dabei „nur“ von 13.2 auf 12.6€. Meint ihr musste hier der alte CEO seine Aktien geordnet abgeben oder droht hier schon wieder Shortie Ungemach?  

28.02.25 20:36
1

2130 Postings, 3340 Tage cicero33Mega-Order

…diese Stückzahl ist nicht nur ins Orderbuch eingegangen, sondern die wurde tatsächlich gehandelt.

Das kann zwischen Verkäufer und Käufer nur ein vereinbarter Deal gewesen sein. So viele Stk gibt der Markt aus dem herkömmlichen Handel nicht her.  

01.03.25 12:17
1

126 Postings, 3096 Tage AktienFredMega Order

.

... das denke ich auch, vollkommen richtig Cicero, ohne Absprache würde da keine Preisbildung zustande kommen, da ja niemand in dieser Größenordnung zufällig am 28.2.  kauft und! verkauft. gespannt kann man sein ob es eine Insidertrade Meldung dazu gibt, 870.000 Stück zu 38,5 Mio gesamt = 2,26% wenn ich micht verrechnet habe....das ist ja nicht ohne.

Wenn ich kurz träumen dürfte:

Schlußkurs Dienstag 25.2. war € 12,65

Familien Androsch & Dörflinger treten zusammen die 2,26% an die beiden zukünftigen Vorsitzenden um € 12,84 ab - welcome on board Mr. Presidents ;-)

Traumende

01.03.25 16:15

89 Postings, 1762 Tage stockererRüstung

Könnte ats ein Zulieferer werden und generell von der gestärkten EU profitieren? Also könnten wir hier profitieren?

Jenoptik ist ja auch Rüstungsindustrie Zulieferer und jetzt kommt deren alter CEO ins Spiel.

Plus EU will und muss selbstständig werden.

Hald Kacke das da alles bei Intel und AMD liegt.  

02.03.25 06:14

2130 Postings, 3340 Tage cicero33Rüstungsaufträge

Ja, das mag schon sein, dass AT&S als europäisches Unternehmen zu europäischen Rüstungsaufträgen kommt.
Wenn ich mich richtig erinnern kann, hat AT&S vor einiger Zeit vermeldet, dass sie sich als Zulieferer für das US-Verteidingsministerium qualifiziert haben.

Ich würde mir jetzt aber nicht die Riesen-Aufträge in dem Bereich erwarten.

Ich weiß ja nicht genau, was du meinst, dass alles bei Intel und AMD liegt. Klar ist, dass sie noch viel mehr Kunden haben, allerdings bringen die halt richtiges Volumen, was bei den anderen nicht so der Fall ist - Apple mal ausgenommen.

03.03.25 10:37
1

126 Postings, 3096 Tage AktienFredShortseller Qube verringert ...

.
... hat per heute seine Shortquote von 1,50% auf 1,28% verringert.  

05.03.25 06:26

2130 Postings, 3340 Tage cicero33Zunehmende Komplexität

Morgan Stanley hat das Kursziel für Ibiden erhöht. Die Begründung dafür ist auch für AT&S interessant:

Die zunehmende Komplexität der Substrate soll zu höheren durchschnittlichen Verkaufspreisen führen.

https://markets.businessinsider.com/news/stocks/...stanley-1034420786

Kürzlich hatte ich gelesen, dass sich auch Unimicron für Nvidia qualifiziert hat, allerdings soll die Ausbeute (Yield) noch gering sein.

Das deutet schon alles darauf hin, dass die Industrie zunehmend in Regionen kommt, wo sich die Spreu vom Weizen trennt. Ich denke weiterhin, dass AT&S hier ganz vorne mitmischen kann.

05.03.25 06:27

2130 Postings, 3340 Tage cicero33IFC Kredit

Der Weltbankkredit soll bis Ende März unter Dach und Fach sein.
Ich hoffe, dass es dazu auch eine schöne Unternehmensmeldung gibt.

05.03.25 17:33

89 Postings, 1762 Tage stockererAlles in Österreich steigt um 10 Prozent

Nur ein tapferes Volk in Leoben trotz dem Aufstieg.

Ich meinte es ist blöd, dass AMD, Apple und Intel die Hauptkunden sind.  In der heutigen Zeit eigentlich ein Grund zu verkaufen. Auch das Intel kein Werk Deutschland baute war vielleicht an Anzeichen was unter Trump kommen könnte.
Seh ich gerade zu pessimistisch?

Ich hoffe der neue gut vernetzte CEO kann hier gute Aufträge an Land ziehen aber ob das ausreicht um evt. mit weniger US exposure klarzukommen? Ich weiß ja nicht.  

05.03.25 21:15

624 Postings, 891 Tage KeinBörsenguru1 Schritt vor und 2 zurück

Das Papier ist und bleibt eine Horror-Aktie.

Gibt es eigentlicg Info, wer jetzt für den Riesenhandelsumfang kurz vor Handelsschluss vor wenigen Tagen verantwortlich ist?  

06.03.25 10:03
1

893 Postings, 1571 Tage DividendiusDrei Umstände

.... könnten derzeit für ATuS sprechen. China verkündet gerade auf seinem Parteikongress ein zukünftiges Wirtschftswachstum von 5 Prozent und wird (weil für China "wenig" ist) dafür viel Geld in die Hand nehmen.

Europa muss endlich aufwachen. Miliärisch wie auch wirtschaftlich und dafür viel Geld in die Hand nehmen.

Trump hält nicht viel von Bidens Cips Act (er ist der Meinung die Zölle reichen aus, damit TechFirmen wieder in den USA produzieren) und will viel Geld an Förderungen streichen. Was gut ist für Firmen aus unserer Branche, die NICHT dort sind und der4en Konkurrenten nun keinen protektionistischen Vorteil mehr haben.

Bemerkenswerte Zeiten. Vielleicht gelingt ein Kursausbruch in Richtung 15 und danach ungebremst Richtung Euro 20 und mehr.....  

06.03.25 14:05

126 Postings, 3096 Tage AktienFredwording im Pressetext ?

......

Mit dieser Expansion setzt AT&S einen wichtigen Meilenstein in  seiner globalen Wachstumsstrategie. Das neue Büro wird nicht nur  bestehende Kundenbeziehungen intensivieren, sondern auch neue  Geschäftsmöglichkeiten in der Region eröffnen. Bis zum Geschäftsjahr  2026/27 strebt AT&S einen Umsatz von rund 2,4 Milliarden Euro an und  festigt damit seine Rolle als Technologieführer in der globalen  Mikroelektronikbranche.

......

06.03.25 18:03

155 Postings, 1773 Tage karma6Traum

ist es zuviel geträumt wenn da möglicherweise einer neuer grosser Kunde wie Samsung dazukommen könnte. :-)  

07.03.25 08:02
3

2130 Postings, 3340 Tage cicero33Mitbewerb TTM

Ich habe mir seit langem wieder einmal den AT&S Konkurrenten TTM angesehen. TTM ist ein US-PCB bzw. Substrathersteller, welcher auch Fabriken in China, Malaysia und Kanada hat.
Ich war vorerst überrascht, dass sich der Aktienkurs innerhalb des letzten Jahres fast verdoppelt hat. Wie kann das sein, dachte ich - wenn die Branche ganz allgemein unter dem Preisdruck leidet - wieso gelingt es TTM trotzdem so gut an der Börse zu performen?

Beim Blick auf die Zahlen stellte sich heraus, dass TTM im Verlauf der letzten Jahre seinen Umsatz kontinuierlich leicht steigern konnte. Im Jahr 2023 lag er bei 2,2 Mrd USD.
Das EPS schwankte zwischen 1,67 USD im Jahr 2020 und -0,18 USD im Jahr 2023. Seitdem gibt es wieder einen Aufwärtstrend. Im Jahr 2024 konnte man bereits 0,5 und im Jahr 2025 sollen es 0,91 USD/Aktie sein.
Besonders bemerkenswert ist für mich, dass es TTM in den Jahren ab 2020 durchgehend gelang, einen positiven FCF zu erwirtschaften, teilweise erreichte dieser fast die 200 Mio USD-Grenze.
Der Marktwert von TTM liegt aktuell bei 2,4 Mrd USD, womit das KUV etwa bei 1 liegt.

Mein Fazit ist Folgendes:

Es ist in der Branche weiterhin möglich, gut zu performen - TTM zeigt, dass positive FCF über Jahre hindurch möglich sind. Zu recht wird das Unternehmen daher mit einem KUV von 1 und einem KGV von  25 (Erwartungen von 2025) belohnt.

Es ist also nicht die Branche, die nichts hergibt, es sind hausgemachte Probleme, die AT&S in diese Lage mit dem desaströsen Aktienkurs gebracht haben.

Ich hoffe nur - und bin auch guter Dinge - dass die Probleme erkannt wurden/werden und AT&S letztlich  den selben Pfad einschlagen wird, wie TTM.

Eines noch: AT&S soll endlich aufhören, sich auf die stark gesunkenen Preise auszureden. Wie das Beispiel TTM zeigt, liegt es nicht (nur) daran.

07.03.25 22:34

624 Postings, 891 Tage KeinBörsenguru3-jährige Agonie

Wirklich unfassbar. Die Agonie der Aktie begann mittlerweile vor beinahe 3 Jahren. Im Mai 2022 gab es noch einmal kurze Zeit Kurse weit jenseits der 50 Euro.
Seither ging es rasant und immer wieder noch weiter bergab  

08.03.25 06:29
3

2130 Postings, 3340 Tage cicero33Ausbruch aus der Seitwärtsbewegung Nahe

Versuch es als Chance zu sehen, Kein Börsenguru. Die Aktie hat in den letzten Monaten einen tragfähigen Boden gefunden.

Fundamental hat sich einiges getan, vor allem die bilanzielle Situation wurde in Ordnung gebracht. Weitere Kapitalmaßnahmen sind damit auf absehbare Zeit vom Tisch.
Als nächsten Schritt erwarte ich mir die Meldung über die Inanspruchnahme des Weltbankkredites. Dieser Kredit hat aus meiner Sicht den Vorteil, dass eine 2-jährige Rückzahlungsaussetzung damit verbunden sein sollte und, dass die Weltbank fast wie eine Behörde zu sehen ist. Kredite werden sicher nicht vergeben, ohne dass genau geprüft wird. In den nächsten Wochen sollte diese Vollzugsmeldung kommen.

Am 15. Mai werden wir dann einen Ausblick auf das nächste GJ erhalten. Ich rechne hier mit einem Umsatzplus von 20%, allerdings bei schwachen Zahlen für das abgelaufene Quartal.
Ich rechne auch mit der Vermeldung eines positiven FCF für das nächste GJ.
Spätestens dann sollten wir einen nachhaltigen Ausbruch über den aktuellen Seitwärtstrendkanal schaffen.  

08.03.25 08:58
2

1889 Postings, 5658 Tage HandbuchAusblick

Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Ausblick und wie es nun konkret um den Anlauf der Produktion in Kulim und Leoben steht. Der neue CEO ist ja noch nicht all zu lange im Unternehmen und es stellt sich mir die Frage, wie sehr der Ausblick bereits dessen Handschrift tragen wird. Wahrscheinlich wohl eher weniger und man wird auch auf eine überarbeitete Mittelfriststrategie noch warten müssen.

Ich verspreche mir aber recht viel vom neuen CEO. Wenn man technologisch so top unterwegs ist, wie man bisher immer vom Unternehmen gehört hat, dann muss man doch auch irgendwie die PS auf die Straße bekommen...  

Antwort einfügen - nach oben