So - zweiter Versuch ... - nachdem ich das Fenster vor "absenden" versehentlich geschlossen habe! Was für ein Tag! Einige haben vermutlich bei den frickschen Fehlinvestitionen Haus und Hof verloren ... - brutales Blutbad, was dort veranstaltet worden ist. Mein aufrichtiges Beileid! Unglaublich! Unglaublich ebenfalls, wie CCE sich heute autark "regeneriert" hat. Ich vermute, dass lag' an den geschädigten Lemmingen, die nach dem Desaster an Russoil, und den STAR* schlagmichtot retten wollten, was zu retten war. Die Haie haben auf der Seitenlinie gewartet und dann zugeschlagen, als sie die fetten Batzen zu einem genialen Kurs kaufen konnten. Was mich betrifft: Ich steige in Zukunft SOFORT aus einem Invest aus, sobald ich irgendwo lese, dass die Mehlkralle das Papier knetet. Habe das live erlebt bei Muehlhan, M4N .. bin gut rein und zu dem richtigen Zeitpunkt mit Gewinn wieder raus ...(mein Danke an Stockpilots) - aber das ist für mich auch so ein Klassiker ... - da hat's richtig geknallt, und ich zweifel daran, dass sich der Wert langfristig wieder erholen wird. An NoName2007 vielen Dank für das Einstellen der Charts! Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Dozoern? Ich denke, er / sie ist raus, oder ausgestoppt worden ... - bei dem letzen Urlaub, hat er / sie sich abgemeldet .... - irgendetwas stimmt nicht. Schade - waren immer motivierende postings. So .. - Euch allen einen "Gute Nacht" ... - möge der Kurs mit uns sein!
|