jetzt werd ich aber gleich ganz rot. ;-)Och ich hab kein Problem mit Geschwätzigkeit. Mach nur weiter so. Wirst schon sehen, was Du davon hast *gg* Nein im Ernst, paaaßt scho, wie man in Bayern sagt. ;-)
Ich bin auch nicht unbedingt ein Experte, was die Börse angeht. Das muß ich zugeben. Und ich poste halt meine Meinung und Eindrücke, die ich jeweils zu dem jeweiligen Papier habe. Von pushen oder bashen halte auch ich nicht viel.
Ich versuche, das Beste herauszuholen und natürlich dazuzulernen. Ich beziehe da natürlich auch den Bäcker irgendwo mit ein, nutze ihn aber nur soweit möglich für Infos. Also 1zu1 halte ich mich sicher nicht an ihm, da ich im TCM Thread schon sehr gut informiert und aufgehoben fühle.
@oWn9R, ich bin nicht in seine Raketen investiert, aber wenn ich mal wieder mitbekomme, daß er eine hat, versuche ich natürlich auch hier Infos dazu zubekommen. Aber blind einzusteigen, nur weil er sie in seiner Anlage hat, wie viele andere das machen ist sicherlich nicht unbedingt der richtige Weg. Sieht man ja jetzt an den drei mittlerweile berühmt berüchtigten Papieren.
So, jetzt hab ich wunde Finger. ;-) Bis gleich. ;-)
LG, Harley
|