Lieber Stock Farmer, wenn Du schon zu Demonstrationen aufrufst, kannst Du sicherlich auch für Deine Sache sprechen. Mit eigenen Worten und nicht nur Textfelder kopieren.
Oder kannst Du es nicht... schade, ich fragte Dich schon zum wiederholten male.... scheinbar kannst Du nur "Links" kopieren.
Der Unterschied zum Münchener Kopfbahnhof ist der, dass der Münchener Bahnhof 12 Zugänge zum Bahnhof hat. Der Stuttgarter nur 5 ! wenn Du dies jetzt leugnen willst, dann belege es doch... aber das kannst Du nicht Der Stuttgarter Bahnhof braucht dringend mehr Gleise für den Zu und Abgang der Züge. Daher ist das S21 Projekt entstanden
bitte beantworte doch einmal die Fragen
Was hätten die Stuttgarter davon, wenn S21 nicht gebaut wird?
beantworte doch einmal diese Frage.
Wenn der neue Bahnhof nicht gebaut wird, fließen auch keine Gelder vom Bund und EU Die Milliarden Euro sind dann weg! ---- bist Du hier mit mir einer Meinung Stock Farmer?
Es müssen Entschädigungszahlungen geleistet werden. Die Gegner sagen, dass es 500 Mio Euro kostet Die Befürworter sprechen von 1500 Mio Euro ----- bist Du hier mit mir einer Meinung?
Der Bahnhof und seine Eng-stelle muss ausgebaut werden- 5 Zug Gleise für Ein- und Ausfahrt führt wie jetzt schon auch zu erheblichen Engpässen. ---bist Du hier mit mir einer Meinung?
S21 löst das Problem der Eng-Stelle mit dem Tunnelbau und Durchgangsbahnhof. Die K21 Lösung sieht den Bau zwei neuer Gleise an der Oberfläche vor. Die einzige Möglichkeit diese Gleise aus Platzgründen zu bauen ist neben den bestehenden Gleisen, aber in den Schlossgarten hinein. --- wenn das nicht stimmen sollte Deiner Meinung, dann kläre mich doch bitte auf! (komme aber bitte jetzt nicht, das die bestehenden 5 Gleise ausreichen, denn das haben alle Seiten bestätigt, das dies nicht der Fall ist)
Die K21 Variante sieht vor, das die neuen Gleise durch Esslingen Richtung Neckartal gebaut werden. Denkst Du nicht auch, dass die Anwohner dies mit aller Macht verhindern werden. Was dies alleine an Kosten und Zeit durch Klagen verschlingt.
Leute informiert euch doch bitte und lasst euch nicht von Stimmung treiben.
Wenn S21 nicht gebaut wird, dann kommt nichts. Die Zuschüsse vom Bund und EU sind weg, ihr habt keine neuen Wohnungen, keinen größeren Park und die Lärmbelästigung der Züge bleibt euch erhalten.
Und vor allem, IHR ZAHLT DESWEGEN NICHT WENIGER STEUERN Das Geld für S21 wird dann wo anders vielleicht in den neuen Bundesländern verbaut, denn die demonstrieren nicht!
|