Die liquiden Mittel des Unternehmens beliefen sich zum 30. September 2019 auf 10.551.000 USD gegenüber 8.576.000 USD zum 31. Dezember 2018 und das Nettoumlaufvermögen auf 13.853.000 USD gegenüber 10.188.000 USD zum 31. Dezember 2018 .
...schon mal sehr Positiv. Verluste machen sie in der Größenordnung fast alle. Aber liquiden Mittel zu halten und noch aufzubauen, nur die wenigsten. Ich bleibe weiter investiert, sehr viel Fantasie in diesem Wert. Habe mir heute Morgen noch ,argonaut-gold-mid-tier-goldproduzent ins Depot gelegt, auch sehr spannend. Fortuna heute Morgen schon 6% im Minus, las ich erst mal die Finger weg. Impact Silver , sehr dünnes Eis..aber auch hier, gestern für 0,223 Nachgekauft. Die AG gibt es schon so lang und hat die letzten Jahre, alle Turbulenzen überlebt. Wer langfristig an höhere Silberpreise glaubt und nur dann, kann man beim jetzigen Kurs nichts verkehrt machen, aber nur meine Meinung. Ich denke, wie in den letzten 10 Jahren, wird auch dieses Jahr im November/Dezember, nicht viel zu Gewinnen sein. Aber Anfang 2020, könnte es wider losgehen. Viel Erfolg, für euch alle.
|