... wolltest Du, dass ich das tu'. Aber da es hier um Bitcoin geht, habe ich das Thema "Abwertung der Währung für Erhöhung der Geldeinheiten in einem Wirtschaftsraum" wieder ins Spiel gebracht.
Sollten die stimulus checks in den USA nicht auch Bitcoin bzw. crypto beeinflussen? @minicooper was denkst du über die stimulus checks ( aka DOGE Dividend ) in den USA?
SEC schließt Untersuchung gegen NFT-Marktplatz OpenSea ab OpenSea-Gründer Devin Finzer gibt bekannt, dass die SEC nicht weiter gegen seinen NFT-Marktplatz vorgeht.
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
...persönliche Meinungen zum Bitcoin hier lesen um mir meine PERSÖNLICHE Meinung zu bilden. Das kann ich durch ein paar wenige User auch machen. Du spammst leidet das Forum immer wieder mit den gleichen Themen zu, gräbst irgendwelche jahrealte Anlagen anderer User raus, provozierst etc. Begründete Meinungen kommen von dir leider nicht. Direkte Fragen ignorierst du oder antwortest mot einem dümmlichen *ggggg*
Egal, ich werde versuchen meinen User hier löschen zu lassen und (wenn überhaupt) nur mehr still mitlesen. Ausnahmslos allen Investierten alles Gute - BTC ist noch lange nicht am Ende!!! Ciao
Präsident Donald Trump kündigte diese Woche in einer Rede auf dem FII Priority Summit in Miami das Ende der “Krieg gegen Bitcoin und Krypto” der Biden-Administration an und versprach, die USA als unangefochtenen Weltmarktführer in der Innovation digitaler Währungen zu festigen.
Trumps pro-krypto Rhetorik erhielt Applaus von den Teilnehmern, darunter saudische Beamte und Technologiechefs. Er schloss mit der Bekräftigung seines Versprechens, die USA an der „Spitze von allem“ zu halten, und „eines davon ist Krypto.“ https://news.bitcoin.com/de/...-krieg-verspricht-us-bitcoin-dominanz/
Ich will da nun nicht in die gleiche Kerbe schlagen. Aber du bist doch ein kluger Junge. Mit deiner unterirdischen Art und Weise stößt du jeden gegen den Kopf, der sich nur ansatzweise kritisch zu Bitcoin geäußert hat oder deine Off Topic Alt Coin Postings kritisierte. Es hat eine Ursache wie so nur so wenig Leute den Thread nutzen. Von den 4 kritischen Usern abgesehen, die ungerechtfertigt gesperrt wurden. Mehr sage ich dazu nicht. Dieses 3 gegen 1 ist nicht meins.
Kritik ist gut, aber das unterirdische trollen, Stichwort gebetsmühle, des selbst ernannten Kritikers edi langweilt...aber du postest wenigstens zum Thema bitcoin. Die anderen, in deinem sprachgebrauch "kritiker", machen sich nicht einmal die Mühe bitcoin zu kritisieren. Die fahren fast ausnahmslos persönliche Angriffe gegen mich und motox. Dazu reihenweise Unterstellungen. Das ich da mal den so genannten kritikern in unterirdische art und weise gegen den kopf stoße, müssen die jungs aushalten. Ich sage dazu nur...."glashaus"
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Ich glaube wir wissen beide, dass es so nicht stimmt. Irgendwann wirst du den Bogen überspannen. Bis dahin gibt es Gott sei dank einen ordentlichen Diskussionsthread zum Thema Bitcoin
meinen post ignorierst du ja. Da stellt sich mir die Frage, warum du hier alles mögliche postest, aber das thema stimulus check bringst du nicht.
immerhin sind die Auswirkungen der letzten stimulus checks auf crypto ja unübersehbar .
sg-1: @minicooper 22.02.25 19:15 "Sollten die stimulus checks in den USA nicht auch Bitcoin bzw. crypto beeinflussen? @minicooper was denkst du über die stimulus checks ( aka DOGE Dividend ) in den USA?"