Leute das Standard Lithium auf der neuen Plattform gelistet ist wird Super und schaft uns Wege zu neuen Investoren, ein Video auf Youtube welches gestern veröffentlicht wurde untermauert diese These. Es zeigt einen Rundgang durch die Fabrik und erklärt die Produktion. Mann könnte vermuten das der Gang in New York und die Veröffentlichung des Videos irgendwie zusammen hängen.
Wenn ich jetzt aber mal eine Schlussfolgerung anstellen darf würde ich behaupten das es einige Unternehmen gibt die Standard Lithium kaufen möchten. Aber die Geschäftsleitung erkannt hat was diese Firma für ein Diamant ist und es nicht zulassen wird das ein Unternehmen StL. schlucken wird. Ich denke nicht das die das Nötig haben.
Wenn Standard Lithium am 30.07.21 in den VanEck Vectors Rare Earth/Strategic Metals ETF aufgenommen wird, müssen die je nachdem wie stark Standard Lithium gewichtet ist ne ganze Menge Aktien bis spätestens Monatsende kaufen !!!
Also 30.6. und nicht 30.7., von daher sind die Aktien für den ETF schon gekauft und haben erstmal keinen Einfluss auf das weitere Kursgeschehen. Schade!
Das nach so einem Anstieg der eine oder andere seine Gewinne erfährt ist doch klar. Nicht jeder fährt mit seinem Portfolio auf einer drei Spurigen Autobahn. Jeder ist seinem eigenem Schicksals Schmied. Die Gewinnmitnahmen werden kommen , dann bekommen die Lemminge Panik und verkaufen was zu Stop- verkäufen führt und wenn der Boden sich gebildet hat geht der Chart wieder aufwärts und wir stehen besser da als vor den Gewinnmitnahmen. Das war bis jetzt immer so und genau das ist auch der Weg des Aktienhandels. Wer Langfristig denkt kann sich entspannt zurücklehnen. Wer Tradition brauch echt gute Nerven..
immer schön informiert bleiben und nicht einfach blind einem trend folgen. https://youtu.be/rCmY5B3KEEA sieht aber auf lange sicht gut aus. auch zum traden ein Gedicht.