WKN 0815
: wo sind die experten, alle schockstarre
schmerzhaft so ein griff ins klo bei knapp 7 , da schauen wir aber alle dumm aus der wäsche, erstmal sind es ja "nur" buchverluste, jetzt kommt die hoffnung jemals die kohle wenigstens 0 auf 0 wieder zusehen. keine angst das was sl davor hat stimmt einen recht hoffnungsvoll, wohl dem der jetzt diese super kurse nutzt für einen einstieg. allen viel erfolg.
Kaum geht es runter kommen die Experten die es ja schon immer gesagt haben... Und am besten jetzt noch andere Buden empfehlen wo das Geld komplett weg ist...
Wert ihr nicht erst eingestiegen als die Rakete schon ewig unterwegs war müsstet ihr jetzt nicht so einen Quatsch von euch eben. Ich bin länger dabei und habe noch 100% Luft
Habe auch noch über 100% Luft, aber hätte/wäre/wenn ich bei EUR 7,50 verkauft hätte…. Dass nun die Propheten kommen, die das alles ja vorher wußten, und 3 EUR gut bezahlt wäre - meine Güte. Ich denke, dass die absolut gesunde und notwendige Konsolidierung nun im Großen und Ganzen abgeschlossen sein sollte und wir noch viel Freude mit SL haben werden.
auf You Tube mal Maydorns Meinung mir angehört . Er sagte , er könne sich nach einer Konso auch zweistellige Werte bei Standard vorstellen . Ergo EUro 10 und mehr .....
es sein , das hier vielleicht runtergedroschen wurde um zu einem anderen zeitpunkt - wann immer dieser auch ist - ein "angebot" zu machen? und das jeder - ob groß oder klein - günstig rein will ist fakt. andererseits kann man nicht mehr lange warten um auf den wasserstoffzug aufzuspringen und dann in aller gemütlichkeit mitzufahren. ich für meinen teil bin drin und habe zeit.
gruß an alle - auch an alfred...hi hi hi macht nur weiter so - ihr werdet schon sehn was ihr davon habt!!!
Ach was, Wasserstoff ist ebenso eine klasse Technik und wird auch wieder in Schwung kommen, aber kurzfristig ist viel mehr Phantasie in Batterie Lithium und co! Lohnt aber immer mehrgleisig zu fahren! Zumindest nach meiner Meinung:)
Schau Dir mal den Chart von TIBO Translate Bio an! Sukzessiver Anstieg bis auf 36$, dann innerhalb eines(!) Tages auf 27,8$ gedrückt um dann am nächsten Tag ganz zufällig ein Übernahmeangebot von nur 38$ zu machen… So machen es die großen Fische… Chapeau!
Das war zur Zeit der 1. Lithium Rallye. Da kamen die E-Auto Verkäufe nicht nach was zu einem Überangebot an Lithium führte und 2018 zum Einbruch des Lithium Preises.
Jetzt sind wir in der Situation das viele Lithium Projekte gecancelt bzw. zurück gefahren wurden und die E-Auto Verkäufe linear bzw. exponentiell ansteigen, was zu einen Engpass bei Lithium führen dürfte.
Denke daher das das alte Hoch von ca. 180.000 CNY früher oder später überschritten wird !!!