Was sagen denn die FACHLEUTE zu deisem Bericht.????? Dieser Bericht stammt nicht von mir!!!!!!
@ Immer wieder lustig so Buden wie diese hier
In der News vom 01.12.09 heißt es:
Das Tochterunternehmen in Luxemburg, Motion Network TV S.A., wird nicht mehr benötigt, alle Geschäftstätigkeiten wurden auch bisher von der Muttergesellschaft ausgeführt. Motion Network TV S.A. hat noch kein operatives Geschäft, so dass nun die nötigen Schritte zur Löschung im Luxemburgischen Handelsregister, sowie zur Auflösung des Unternehmens eingeleitet werden.
So eine Löschung dauert ja nicht lange dachte ich mir und habe mal im Handelregister von Luxemburg nachgesehen ob sich da was getan hat...und siehe da
2007 wurde die Tochter Motion Network TV S.A. schon aus dem Handelsregister gelöscht
en faillite ( Konkurs )
Die News vom 01.12.09 eine Falschmeldung
Anfang des Jahres 2007 wurde das Unternehmen Motion Network TV S.A. also schon aufgelöst aber im laufe des Jahres 2007 kamen noch einige News wie zum Beispiel am 18.12.2007,da heißt es:
Motion Network TV SA hat die Rückübernahme von Hollywood Entertainment Exchange Plc abgeschlossen
Zug, 18. Dezember 2007.
Die Swiss Hawk AG freut sich bekannt zu geben, dass ihr Portfoliounternehmen Hollywood Entertainment Exchange Plc („HEE“) Gegenstand einer Rückübernahme geworden ist, wobei HEE 99,5% der Anteile an Motion Network TV SA erworben hat und in Motion Network Holding Plc („MNTV“) umbenannt wurde. Als Ergebnis hält die Swiss Hawk AG 40 Millionen Anteile an MNTV.
Quelle
Die News vom 18.12.07 Falschmeldung
Ist das (virtuelle)Office in London eigentlich so klein das die Bude den Server von der HP auf den Cayman´s unterbringen musste?
|