Warum reitest du so auf Loreal rum?
AnteTime hat den Deal (5 Jahresvertrag) mit Happigo bzw. Hunan TV das ist der zweit grösste Sender in China, also sag nicht das AnteTime nicht mit einem Unternehmen kooperieren kann das hohe Umsätze hat, so ein Blödsinn :-) Glaub die Chinesen haben auch genug Umsatz und sind nicht von AnteTime abhängig....
AnteTime hat den Sitz in China in Hong Kong(Newsletter), auf lorealparis.com steht unter Hong Kong, comming soon... was nix zu bedeuten hat...
Auf eine damalige Anfrage bzgl. AnteTime an die Firma Loreal bekam ich als Antwort das sie keine Auskunft über Vertriebspartner geben, wobei ich nicht erwähnt hatte das AnteTime ein Vertriebspartner von Loreal sei, schon sehr interessant!
Loreal ist in Paris ansässig genau wie AnteTime, Partnerschaft macht also Sinn.
Und was heist eigentlich nachtelefonieren, MNH bzw. damals die Swiss Hawk hat das offiziel angekündigt, nur weil ich mich vor Ort informiere, heist dass, dass das Unternehmen nicht fähig ist darüber zu berichten? Haben Sie doch getan!
Das Geschäftsjahr ist noch nicht abgeschlossen von MNH, werden ja sehen wann der Annual Report kommt.
Frag mich warum ich hier schreibe, scamps Beiträge sind wohl informativer und besser analysiert wenn man sich die Bewertungen so ansieht.
Ich gebs auf! Macht was Ihr wollt! Was ich schreibe interessiert ja doch keinen!
|