na wenn das ein bezahlter Auftragsdienst ist, dann hat MNH ja Kohle, super! :-)
Ist meine Theorie so abwegig?
Bin vorhin von einem User auch auf die aktuelle Situation in der Ukraine aufmerksam gemacht worden und die sieht beschissen aus....
Wenn sich nun MNH kurzerhand entschlossen hat in der Ukraine nicht auf Sendung zu gehen und dafür Deutschland und die Schweiz vorzuschieben, würde Sinn machen, nicht nur wegen der aktuellen Lage in der Ukraine.
Der Schweizer Sender war auch schon in der Vergangenheit ein Thema, also kann man evtl. davon ausgehen dass das nicht eine spontane 180° Drehung war und mit Hektik versucht wurde in anderen Ländern on air zu gehen, sondern einfach der Sendestart in der Schweiz und Deutschland vorgezogen wurde.
Rio sagte bereits vor Monaten, das die PR´s den Kurs nicht beeinflussen werden darauf wies er auch nochmals vor einigen Wochen hin. Warum sollte er nun sich mit dem IR Office und den PR´s steigende Kurse erwarten? Immerhin muss dieses IR Office auch bezahlt werden und rio weis das der Kurs nicht anspringen wird durch diese PR´s, warum also Geld ausgeben für was das nix bringt?
Bin mir nun gar nicht mehr so sicher ob es nicht MNH selbst war, die den Ukraine Sendestart verschoben, ganz klar werden auch Geldprobleme die Rolle spielen, nur scheint es doch sinnvoll die Sendestarts mal in den deutschsprachigen Gebieten zu starten.
Ich meine die Ukraine steht beschissen dar, MNH kann den potentionellen Investoren aber nur diese Sendestart in der Ukraine vorweisen, sieht das so toll aus!? Dann doch lieber mal in den deutsprachigen Gebieten, sieht für mich um einiges besser aus.
Zumindest ich habe das mit der Ukraine auch erst seit paar Wochen erfahren durch Medien, das es denen ziemlich dreckig geht, als der Deal mit der Ukraine gemacht wurde, war es wohl auch noch ein wenig besser, in der Zwischenzeit sackte Ukraine nun aber deutlich ab, deshalb mal eine Verschiebung dort und auf D und SCH umdisponieren...
Natürlich hätte MNH Geld zum scheis*** wäre wohl auch die Ukraine kein Thema gewesen, eh klar braucht man nicht streiten.
Nur sollte das mit Deutschland und der Schweiz klappen, ist Geld da, und es wurde eben nur umdisponiert.
|