Hydroflo: MEGA 10.000 % Rallye !

Seite 5 von 18
neuester Beitrag: 13.06.08 19:10
eröffnet am: 22.06.07 10:03 von: Investox Anzahl Beiträge: 435
neuester Beitrag: 13.06.08 19:10 von: calvinklein Leser gesamt: 69191
davon Heute: 3
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 18  Weiter  

10.08.07 20:17

536 Postings, 6608 Tage shallowHawaii?

Wo hast du denn das gelesen dass er gerade auf Hawaii ist??
 

11.08.07 14:23

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.Warum fliegt der zB.nicht nach China? Mail @HYRF !

Als shareholder muß man ab und an auch mal agieren! ob´s allerdings was nützt???
Hier deshalb der Abdruck meiner Mail nach USA zu HYRF.PK CEO.MR. George Moore:

postmaster @hydroflo-inc.com
monthly update for August 07
Dear, Mr. Moore!
I hope the newsletter is comming soon now! If it´s need more time, please give a short statement in the press, because here in Germany some shareholders are becomming a little nervous now, about what´s going on by Hydroflo.PK
ps. Why you don`t go for example to china? I think they have a lot of wastewater-
   problems..may be it`s a good business idea?
regards, from yours shareholder...heavymax._cooltrader...,Germany  

13.08.07 22:05
1

536 Postings, 6608 Tage shallowSeit Tagen...

...ist der Kurs immer noch wie festgenagelt. Wann bewegt sich wohl mal wieder was?

@heavymax: Ich hoffe er hat dein Englisch verstanden;-) Nix für ungut;-) Wenigstens einer der mal an der Quelle nachfrägt!  

14.08.07 16:20

127 Postings, 6756 Tage Blixshallow

übersetzt by google *grins*

 

14.08.07 21:22

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.Kursstütze im OTC- Handel !!

Na ja, mein Schulenglisch liegt schon ein "paar Jährchen" zurück, aber als metropolitan  reisender spreche ich die Sprache viel besser als ich sie schreibe.
Wer jemals in USA war weiß, daß gerade die Amerikaner es schätzen wenn ein "foreigner"
sich bemüht die Landessprache zu sprechen! und sie verstehen durchaus was gemeint ist! Vielleicht wird meine Mail ja auch in "gebrochenem Deutsch " beantwortet?
@ Blix lass doch von Google mal einen "pefekten Text" übersetzen, dann kannst du auch grinsen! oK !!
Nun zu HYRF.PK
1. Leider hat die 0,001$ Marke nicht gehalten. Immerhin pusht der Broker in OTC seit ca. einer Woche das Limit von 0,008$ immer wieder mit aberwitzigen 17$ Ordern (2ooo Stck) nach oben auf 0,0085$. Diese Marke scheint ja immerhin "vorerst" zu halten!!
2. Der CEO hat natürlich meine Mail noch nicht beantwortet! Aber bei einer Firmen-
größe von vier Mitarbeitern (Stand ca. 12/06) ist die Chance groß, daß soetwas gelesen wird.

Gruß, Euer shareholder *grins*, heavymax._cooltrader
 

14.08.07 21:40

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.sorry Schreibfehler es ist natürlich 0,01$ Marke !

14.08.07 22:00

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.weltweiter crash droht!

Hypothekenbank Krise weitet sich aus!
Carrytrades/Yen (EURO unter DRUCK) Kreditblaaaase platzt!!(wird schlimmer als Internet-
blase 2ooo) Dow unter 13.000/ Dax unter 7.000 ist doch klar!!

Nur HYRF- Aktionäre können sich beruhigt zurücklehnen- der Kurs ist schon ausgebombt!)
...Mr.Moore, bitte gib endlich den Startschuß!!!!!!!!!

na ,das war´s für heute- endgültig , Euer heavymax._cooltrader  

15.08.07 18:33

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.Mast oder Moore? Welcher CEO hat die Kompetenz??

Der alte CEO Mast hat infolge Unfähigkeit die HYRF in den "Sand gesetzt". Bisher war ich der felsenfesten Überzeugung sein Nachfolger macht`s besser und bringt das Schiff
wieder flott!! Aber langsam sind Zweifel erlaubt! Begründung:
1. Welcher CEO sieht schon "sehenden Auges" zu, wie bald tagtäglich der Kurs verfällt!
  Der Monatschart sagt alles, von "Aufwärtstrend" keine Spur mehr in Sicht!
2. Sollte die Aufbereitung (Bilanzierung) der Zahlen in der Tat, trotz Ankündigung,
  längere Zeit in Anspruch nehmen, so wäre Minimum ein *Zwischenstatement*,quasi als
   Kursstütze längstens überfällig!!(wären ja eigentlich wohl "positive Nachrichten")
3. Heute gab´s schon Kurse mit 0,007$...ist nun wirklich-langsam- beunruhigend...?!??

Fazit: Vielleicht bin ich inzwischen auch schon zu ungeduldig..oder was??...
      und schon morgen kommt der Newsletter..und alles sieht wieder ganz anderst aus!
Grüße, an alle "geduldigen Trader", Euer heavymax._cooltrader  

15.08.07 20:19

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.Bin ich hier "Alleinunterhalter" ??

16.08.07 17:30

127 Postings, 6756 Tage BlixNeeee

Ne, bist du nicht!

Andere arbeiten halt. Oder haben einen Job an dem sie tagtäglich am Comby verbringen, und einen Anschluss ans Internet haben. *lol*

P.S.: hab google noch nicht getestet

Ich hoffe, dass entlich gute News kommen.

Gute Nacht  

16.08.07 17:57

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.Dieser Thread könnte auch mangels Masse schließen

Deshalb mein "letzter Beitrag" i.S. HYRF!
Bilanzen, Zulassung zum "besseren Board" kosten allgemein Geld! Daran scheint´s wohl bei der Firma zu fehlen! Im "pink sheet" Segment gibt´s auch von keiner Bank der Welt
mehr ein Darlehen!Mr.Moore scheint`s mehr Richtung Südsee zu drängen, da er wohl z.Z.
auf seinem Feriensitz Moorea (zur Inselgruppe von Thaiti gehörend) verweilt.Lt.meiner
US- Quelle.
Da leider auch im Forum keine Diskussion mehr stattfindet, klinke ich mich ebenso aus!
Chiao,das war´s, Euer heavymax!
ps. zumindest halte ich meine Aktien,denn die könnten ja irgendwann doch noch steigen?  

17.08.07 02:26

536 Postings, 6608 Tage shallowBin auch noch da!

Ist doch schön wenn der HYRF-Kurs bei diesem Markt seit Tagen so stabil ist... Denke und hoffe von hier aus geht es mit den nächsten News wieder bergauf! Bis 0.006 Euro sind doch eigentlich gute Nachkaufkurse ohne allzu großes Risiko, findet ihr nicht?

Natürlich sollte man in so ne Aktie keine riesigen Beträge investieren, das ist klar...
 

17.08.07 02:32

536 Postings, 6608 Tage shallowUnd die nächsten News sind überfällig!

Könnten jeden Moment kommen, speziell das noch ausstehende "monthly Update" vom Juli!!
 

17.08.07 11:28

536 Postings, 6608 Tage shallowHYRF auch bei uns stabil

Die 0,006 Euro halten bisher sehr gut. Keine Auswirkungen des schlechten Marktumfeldes spürbar. Der Titel ist eben schon ausgebombt, da tut ein Börsencrash auch nicht mehr weh;-)
Habe das Gefühl, ier warten alle Investierten sehr gespannt auf News!

 

17.08.07 12:46
1

536 Postings, 6608 Tage shallowJetzt...

...bin ich wohl allein hier im Thread;-))

Also gekauft wird wieder bei 0.006 Euronen, wie man sieht.
Wann bewegt sich wieder mal so richtig was? Meinungen? Ist wohl einfach nur von den News abhängig, nichts weiter...
 

17.08.07 19:38

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.im Thread allein macht´s kein Spaß!! @shallow@Blix

da ich das weiß melde ich mich doch wieder! Es wäre auch schön wenn sich andere HYRF-
Aktionäre im Forum lebhafter beteiligen würden!(schließlich sind doch alle HYRF.-Fans eine "verschworene Gemeinde",oder nicht?)
Na irgendwann wird ja unser Urlauber Moore wieder in seinem Büro in Apex,North Carolina
sitzen und seine Zahlen veröffentlichen(Ich gehe mal fest davon aus,daß die Bilanzen in
seiner Abwesenheit zwischenzeitlich erstellt werden bzw. schon wurden!)
Es kann sich eigentlich nur noch um Tage(oder Wochen?,früher bei Ceo Mast ist auch schon ab und an ein Monat übersprungen,bzw.ausgelassen worden!)...handeln!
Ich hoffe ja nur der "blufft" nicht und hat noch genug Geld in der (Urlaubs-)Kasse und
kann dies auch alles bezahlen!(bei dem Kreditranking wird´s im wohl auch keine Bank
finanzieren,darin sehe ich zZ. eigentlich das größte Risiko!) Moore braucht dringend
..cash..na vielleicht findet oder hat er ja auch schon neue Sponsoren gefunden!!In der
zukunftsträchtigen Wasserbranche sollte der "Rebound" doch total möglich sein,oder?!!! etwa nicht??
Grüße, allen Bären zum Trotz..euer heavymax._cooltrader
 

19.08.07 13:15

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.Monthly update von August ist da!!(v.17.08.07)

Na also, geht doch!! Moore scheint wieder zu arbeiten:
1.Bilanzen für die Jahre 2006 und 2007, werden in Kürze veröffentlicht
2.Das "Listing over the Counter" im OTC- Handel ist abgeschlossen
Dann kann´s in Kürze ja Mal looooooooosgehen!!
Grüße, Euer heavymax._cooltrader  

19.08.07 15:44

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.Halloo..kein Echo auf die News, gibt´s doch nicht!

23.08.07 22:00

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.Der Thread ist Tot es lebe der Thread?HYRF steigt!

...noch nicht warum?
1. Der monthly update vom 17.8. kommt zu spät und bringt, als die lange erwartete...
  "Zwischennachricht", nicht´s neues!
2. zB. "listening OTC*shortly*" heißt nicht´s anderes als es auch erst nächstes Jahr
  soweit..sein könnte..
3. Erst wenn eine "Press Release" erscheint mit Konkretisierung der Termine (Vorlage
  der Geschäftszahlen, wann Zulassung zum Board) kann die Rallye starten!!
..aber vielleicht ist´s ja doch schon bald soweit..lassen wir uns überraschen!!
  Think positive.. Euer , heavymax._cooltrader    

23.08.07 22:37

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.Thread scheint wie ausgestorben..Hallo,keiner da ?

Naja immerhin Umsatz BRD ca. 3,2 MIO. Kurs o,oo6 EUR/ ca. 2,2 MIO. Kurs 0,0075 $in OTC!
Das scheinen doch nicht alles "Verkäufer" zu sein, oder?
Wenn sich keiner mehr meldet "klinke ich mich auch aus" chiao....
Euer, heavymax._cooltrader!  

24.08.07 15:40

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.Pressemitteilung täglich erwartet! (Press release)

Die letzte Mitteilung war am 6.Juli 07 dh., eine Nachricht für August ist längstens überfällig und kann täglich erfolgen!
Dann sollte sich der Kurs in jedem Falle in die Richtige Richtung bewegen, nämlich nach oben.
Bis dahin- hoffentlich in Kürze -Euer heavymax._cooltrader  

24.08.07 19:28

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.Sind denn alle im Urlaub??Meinungen sind gefragt!

27.08.07 22:06
1

17 Postings, 6193 Tage Daila_LinguaInteressant!

Hallo liebe Aktioäre,

ich dachte ich schau mal wieder bei euch rein und sehe das Ihr oder besser gesagt manche Leute sehr Interessiert sind am Verlauf der Hydroflo! Es ist nicht so das es mich nicht Interessiert was mit dieser/unserer Aktie so los ist, aber Ich denke einfach und Ich hoffe das wir alle auf ein gutes Pferd (Stier) gesetzt haben! Also lasst die Köpfe nicht hängen und "Abwarten, Tee trinken" Also ich werde mich jetzt auch mehr Interessieren für diese Firma und sobald ich etwas heraus bekomme wie es weiter gehen soll mit Hydroflo werde Ich euch gerne Informieren!Da Ich hier neu bin, bedanke ich mch schonmal für eure Beiträge! Also Ich würde mal sagen nächste Woche ab 3.09 starten Wir durch!Ich hab da so ein Gefühl ;) !Also Daumen drücken und ab "Geht die Lutzie" oder sooo.... He He Also immer locker bleiben sag ich Immer Locker !!! THX und Gruß der DAILA  

28.08.07 17:25
1

127 Postings, 6756 Tage BlixIch denk auch

das da irgendwas gewaltig im busch ist. Hydroflo hat seit tagen einen Seitdwärtstrend. Auch die News waren positiv und die Aktie ist nicht angesprungen (gibt's ja garnicht).

Muss aufhören, muss noch arbeiten.

Blix  

28.08.07 18:13

31 Postings, 6291 Tage minnipaulna endlich geht in usa mal was

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 18  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben