Hydroflo: MEGA 10.000 % Rallye !

Seite 8 von 18
neuester Beitrag: 13.06.08 19:10
eröffnet am: 22.06.07 10:03 von: Investox Anzahl Beiträge: 435
neuester Beitrag: 13.06.08 19:10 von: calvinklein Leser gesamt: 69195
davon Heute: 7
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 18  Weiter  

20.09.07 22:43

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.Schon wieder Kurse um 0,007 USD in OTC....

..was mir zZ. nicht taugt ist der "schleichende Verfall" der Aktie, siehe Monatschart !
..also dann schon lieber ein SELL-OFF..im Zweifelsfalle!! Wir brauchen dringend NEWS!!!
..wie schon erwähnt, werden wir bis zum Beginn des IV.Quartals wohl noch warten müssen!
..Grüße, an alle "geduldigen" HYRF.- Fans,                    Euer heavymax._cooltrader  

20.09.07 23:08

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.@OldPlayer..mir scheint Du arbeitest mit Tages-

gültigen Orderaufträgen? versuchs doch mal mit monatsgültigen..mit Limit 0,005EUR wirds
ja dann, -ob so oder so,- in Kürze klappen!  

21.09.07 16:09

239 Postings, 6160 Tage OldPlayerHydroflo

so ein shit, der kurs bewegt sich ja kaum, ist das ein langweiliges spiel was???!!!  

21.09.07 19:34

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.102# wenn das mal keine Ansage ist !!

..es könnte sein, daß meine "bescheidene Mail" Früchte trägt? kaum zu glauben, daß Mr. Moore jetzt doch in China aktiv wird!! s. Pressrelease heutigen Datums!!!!!!!!!
Jetzt muß es nur noch der Markt realisieren was dies bedeutet!!
..ich glaube die Story wird spannend, was glaubt Ihr alle ??Haaaallllloooo  

21.09.07 19:42

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad."CodeBlue"!! Achtung Chartausbruch in Kürze ??

23.09.07 08:57
1

127 Postings, 6756 Tage BlixHallo Hydroflofanz!

Bin auch froh wenn oktober ist, dann hoffe ich auf gute news von HYDROFLO und hab gleichzeitig noch Urlaub (hab's ja auch verdiehnt!!!) Von  "Investox" (siehe oben)hat man auch nix mehr gehört. Naja, egal. Was zählt sien jetzt NEWS.

Schönes Wochenende!!!

 

23.09.07 19:03
1

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.seit meinem letzten Posting haben 250 User diesen.

Thread angeklickt! Ich kann deshalb nur "Haaalllooo" ausrufen und würde mich mehr über  #Postings#  ***freuen*** , denn Aktivitäten seitens Hydro lassen hoffen! Begründung:
1. "Code blue" ist kein "Gag", sondern kann unter: finance.yahoo.com/HYRF.PK/headlines
   nachgelesen werden!
2.  Die Tatsache, daß CEO Mr. Moore, jetzt in China aktiv wird, lässt vieles hoffen und      
   ist zugleich eine riesige "Marktchance".
3.  Kurz nach Bekanntgabe der "Press release" zum Handelsschluß in OTC., gabs in den
   letzten Handelsminuten noch höheres Ordervolumen.
   
4.  Die Voluminas und der Kurs könnte ab Montag schon "anziehen", wenn diese NEWS erst
   allgemein bekannt werden.
5.  Zur eigentlichen Rallye, fehlt eben nur noch so etwas wie ein "Auslöser", daß wieder-
   um müsste die offizielle Bekanntgabe des "Relistings am OTC.-Board" sein!
   Grüße, allen HYRF.PK Aktionären, Euer heavymax._cooltrader
                       

24.09.07 14:48

203 Postings, 6154 Tage ImmozockerPressrelease vom 21.09.07 ............

dann könnte ja der Kurs schon bald mal steigen! Habe mir noch ne kleine Posi in´s
Depot gelegt.  

24.09.07 17:24

127 Postings, 6756 Tage BlixTach, ... an halle HYDRO-FANS

Guter start in die Woche!? Bin gespannt wie es morgen aussieht. Mit den News dauert es bestimmt nicht mehr lange. Kommt Zeit kommt Rat. ;-)

Bin morgen  

27.09.07 13:14
1

8 Postings, 6347 Tage leuselHydroflo - NEWS



Letter from HydroFlo Inc
George Moore
Chief Executive Officer
HydroFlo Inc.
2501 Reliance Avenue
Apex, NC 27539


September 26, 2007


HydroFlo, Inc.  Update to Stockholders from George A. Moore, CEO:

HydroFlo Issues Business Update
Over the next few weeks HydroFlo, Inc. (HYRF.PK) will begin issuing previously unreleased financials, beginning with the September 2005 10Q, and finishing when up-to-date. The completion of these and other internal business activities will allow HydroFlo to apply for a return to the over-the-counter (OTC) markets as a listed security.  Our accountants, an independent auditor, and our legal counsel are in the process of completing and reviewing these final fully-audited financials for HydroFlo Inc. and its portfolio companies.  We expect these to be released by fiscal quarters over the next few weeks as these final reviews are completed.  

With the financials soon to be published and HydroFlo Inc. reporting as a Section 1934 Act company we will discontinue the periodic newsletter reports of the past year. News after we return to the boards will be in the form of traditional public press releases.  

Safety Scan Technology Inc.
Development efforts have advanced on Safety Scan Technology’s Phase-1 Prototype.   Key operational competencies have been finalized and updated plans are under review for improved display capabilities and computational speed.  This improved performance will also aid in future market entrance.  

Ultra Choice Water Inc.:
As the HydroFlo requested refinements and testing on the SteriPure II pitcher system near completion, Ultra Choice Water has begun planning for the addition of this product to their inventory and web marketing program. Production units for the new UV pitcher should be available in volume during the first half of 2008, pending approval of the production prototypes and no additional unforeseen delays.
Metals and Arsenic Removal Technology, Inc.:
Metals and Arsenic Removal Technology, Inc (MARTI) received the initial independent test results for tests completed by the China National Centre for Quality Supervision and Test of Processed Food organization (NCQST). This organization is responsible for a broad spectrum of testing and certification for products submitted for sales within the Chinese market. Certification is a prerequisite step for all firms that wish to sell food and consumer health-related products domestically. The test was originally commissioned by CEIEC, a large Chinese conglomerate, for the planned sale throughout mainland China of the CodeBlue™ point-of-use pitcher system, marketed exclusively by one of MARTI’s distributors.

The test results confirmed that the CodeBlue™ system met or exceeded all of the original design performance parameters, which included four (4) tests for “Sensory Properties” (Color, Odor, Taste, etc.), twenty-four (24) tests for “Chemical Indicators” (Arsenic, Mercury, Lead, etc.), and three (3) tests for microbes (Bacteria, etc.). Though not designed for biologically unsafe water, one of the three microbe tests indicated results outside of specified limits.  The source of these microbes is currently unknown without further analysis.

The filters tested had been provided to CEIEC in October, 2006, however, the tests were not conducted until May of 2007, based on information provided with the test summary. MARTI’s distributor has requested assistance in resolving the discrepancy in this one test, however, no additional information on the storage, handling, or processing of these filters through the Chinese test protocol has been made available to date. Resolution of this test will require this additional information, further analysis and the combined efforts of MARTI’s distributor and their client, CEIEC, to determine the next steps in commissioning this system for sale throughout mainland China.  


HydroFlo Water Treatment Inc.:
During September, HydroFlo representatives responded to a number of RFQs across several industries throughout the country. Included in the proposals are a large malting facility in the Northwestern region for a PLUS™ system, a poultry processing plant in the Southeast, and municipal water treatment plants in the West and Northwest regions. As additional PLUS™ systems come on-line, HydroFlo is getting the benefit of a growing referral business in a number of areas.
 

27.09.07 14:48
1

6019 Postings, 6412 Tage einstein16na

wieso geht dan hier nichts??  

27.09.07 19:26

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.US.-OTC.-Makler zieht Kurs runter ,von 0,008$ auf.

..0,007$ mit wiederum aberwitzigem Umsatz von 6USD = 850 Stck...ohne Worte !!
dies sind eben keine priv. Umsätze, sondern "Maklerlaunen" um Cash zu regenerieren (in eigener
Sache, versteht sich !! )
 

27.09.07 19:33

239 Postings, 6160 Tage OldPlayermeinungen??????

wie meinst du das heavymax mit dem kurs runter ziehen???
und wie siehst du das und ihr anderen auch wieso hier nichts abgeht trotz news???
schönen abend noch ich schau morgen wieder rein!!!  

27.09.07 20:00

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.@ einstein16# Dein "geistiger Urvater "wäre jetzt

...gefragt! Zwei "Topnews in Serie", nur der Kurs stagniert!!   Woran liegt´s:
1. Der Markt ist wohl inzwischen schon zu lange "vertröstet" worden, dh. trotz
  eigentlicher "Top-News", springt der Kurs erst mal nicht an!
2. Die inzwischen dritte Ankündigung der "Relisting am Board" ist ja "nicht´s Neues"..
3. "few weeks" bis.. "Bekanntgabe des Vollzugs"..so lange werden wir eben noch warten
  müssen. Das "Fiscalquater" in USA sollte jedoch spätestens im Oktober Klarheit
  schaffen.
Unter normalen Umständen müßte dies dann, doch noch alle geduldigen Aktionäre belohnen,
und in einer Jahresschlussrallye enden.
Grüße, allen HYRF.PK *Fans*,..Euer, heavymax._cooltrader
PS. Schön, daß sich auch im Thread nun zusehends mehr USER beteiligen!!  

27.09.07 20:28

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.@OldPlayer# ..ganz einfach..

der Makler handelt für "sich selbst" um ein "paar Dollars" zu verdienen. dh. konkret in
diesem Fall: er stellt den Kurs eben mal für lächerliche 6$ Umsatz von 0,008 auf 0,007$
ein um selbst billig bei 0,007 aufzukaufen und anschließend gleich bei 0,008 zB. wieder
zu verkaufen..das sind schnell mal knapp 15%.. und schon kann er Abends beim nachhause-
weg eben mal kurz in die Bar gehen, um den Gewinn vielleicht gleich wieder auszugeben
..im OTC.-Handel gibt´s eben kein Fairplay für alle!
Du weist doch bestens, wieviel eine Order in BRD kostet! also kann´s doch schon allein
aus dieser Sicht kein priv. US.-Aktionär sein, der für 6$ verkauft?!..oder??  

28.09.07 21:44

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.Es ist "zum Mäuse melken",diese Maklerwillkür !!

Eröffnung: von 0,008$ rauf auf 0,009$ mit schlappen 18 USD Umsatz
dann wieder: runter von 0,009 auf 0,007 mit 14 USD
um dann von: 0,007 auf 0,009 mit 18$
und dann von: 0,008 runter auf 0,007 mit 35 $ den Kurs zu stellen!
Der Makler eben hat die totale Narrenfreiheit am OTC Markt und pusht den Kurs mal eben
ca. 30% hin oder her, ganz nach Laune und belieben.
Hoffentlich haben wir bald das "Re-Listing" um zumindest diesem Treiben "etwas Einhalt" zu gebieten! Grüße, heavymax._cooltrader  

28.09.07 22:03

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.Achtung "böses Spiel" Kursmanipulation von

0,008$ runter auf 0,0065$ ! mit Ordervolumen 5000Stck ist gleich 32$. Mir scheint hier
soll etwas provoziert werden. Umsätze auf "Teufel komm rauß" egal wie zu regenerieren!!
..na wenn`s denn zum "SELL-OFF" führt wäre mir das auch gerade recht !!Immerhin liegt die Order"um schlappe 23% tiefer"! Ist schon ganz schön heftig, oder nicht?..schaun mer mal !?!  

28.09.07 22:28

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.Immerhin "Rebound" auf 0,008 USD mit 500.000Stck.

..dieses "Geplänkel" kann´s aber doch wohl nicht ernsthaft sein! Es fehlt was "Großes":
zB.1.) 20 MIO. Umsätze, oder
zB 2.) Relisting am Board als "Vollzugsnachricht"  
was mein IHR ? Aktionärsmeinungen gerne willkommen, alleine macht´s nämlich kein Spaß!!
..Grüße, Euer heavymax._cooltrader  

29.09.07 17:02
1

239 Postings, 6160 Tage OldPlayerhi heavy

hi der ist schon was faul, aber was? warten die leute bis es los geht? ich meine schon, als ich eingestiegen bin war die aktie bei 0,014 und vorher steige ich sowieso nicht aus und ich schätze mal wenn wir soweit sind dann brauche ich auch nicht zuverkaufen, weil dann die post abgeht  

29.09.07 18:57
1

15 Postings, 6136 Tage Superdaddy 1Hallo Hydrofans ,

lese regelmässig eure Beiträge zu dieser Aktie , bin selbst in Hydroflo investiert und hoffe so wie alle Aktionäre hier auf baldige News und bessere Kurse - schönes Wochenende -Daddy    

30.09.07 01:58

58043 Postings, 6207 Tage heavymax._cooltrad.Hi Jungs, es is Okt. schaun mer mal wos lang geht!

30.09.07 11:36

127 Postings, 6756 Tage Blixhallo

es ist was im busch, un der busch muss weg. wenn's nach oben geht bin ich auf jedenfall bereit. ich verkauf keiner meiner hydroflo. wünsch euch noch ein schönes wochenende

blix  

01.10.07 22:46

15 Postings, 6136 Tage Superdaddy 1Solange Aktionäre bereit sind ,

diese Aktie für 0,005 in Stuttgart zu verkaufen bin Ich gerne bereit diese zu kaufen - habe öfters schon Glück gehabt für 0,005 einzukaufen - werde es auch diesesmal nicht auslassen , nach einem Delisting lachen wir gemeinsam um die derzeitigen Kurse - MfG Daddy   

02.10.07 10:15

847 Postings, 6193 Tage magicbrokerschön wärs, wenn das wahr wäre ...

war mächtig begeistert, bei einem Blick in mein Depot gerade ,

 

aber ich fürchte, das ist nur ein Fehler in Stuttgart..... :-(

 

 
Angehängte Grafik:
hydro1000%.gif (verkleinert auf 65%) vergrößern
hydro1000%.gif

02.10.07 10:20
1

4 Postings, 6362 Tage tstockes ist wahr.... 0,06 euro

weil ich bekomme meine order nicht mehr raus die ich heute morgen um 8 uhr gestellt habe.... der kurs sei jehnseits meines limits gestiegen :((((


so ein mist..... gfhsgfhngfhsmggfsn  

Seite: Zurück 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 18  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben