aus der Met@box-Infoseite von heute
Liebe Diskutanten, ich war jetzt 4 Tage im Ausland ohne Internetanschluss (leider!), daher melde ich mich erst heute wieder. Zumindest hat meine gestrige (Donnerstag) Londoner Analystenkonferenz dazu geführt, dass unser Kurs wieder in die 175er region zurückgekommen ist. Nach wiederholten Anweisungen der DBAG haben adhocs knapp zu sein, 20 zeilen nicht zu übersteigen. Wir veröffentlichen stets die wesentlichen Essentials der Geschäfte, darüber hinaus gehende Informationen müssen ebenfalls immer die Bereichsöffentlichkeit erreichen. Wir können doch nicht ständig sagen, dass unsere adhocs richtig sind, denn das versteht sich von selbst. Ein Letter of Intent ist KEINE Absichtserklärung, sondern ein VORVERTRAG. Ein Basic Agreement ist ein RAHMENAUFTRAG. Unser Erfolg basiert nicht nur auf technologischer Kompetenz, sondern auf einem ausgereiften Geschäftsmodell. Wenn wir dieses in der Öffentlichkeit breittreten, kann ich auch gleich eine Mappe an Netgem (oder IFO :-)) schicken. Im derzeitigen Kurs ist KEINES der gemeldeten Geschäfte angemessen eingepreist. Daher werden wir uns nun wieder darauf konzentrieren, die bestehenden Kunden bestens zu bedienen. Ich bin über´s Wochenende on Österreich (Investorenmeetings), am Montag im Büro und dann für zwei Tage wieder auf Reisen. Daher werde ich Montag mit mehr Zeit nochmal hier antworten, danach erst wieder am Donnerstag. Ich wünsche Ihnen und uns einen erfolgreichen Freitag und ein schönes Wochenende.
Beste Grüße Stefan Domeyer
|