Natürlich jeder hat seine Sichtweise und ich würde mich freuen, wenn ich nicht richtig liege. Zu den großen, ein Tipp
schau dir mal die Abstimmung auf der HV an. Da waren anscheinend nur K.E., Shah und Freunde anwesend
??? Da war kein großer da! Warum nur? Gibt es die gar nicht mehr, weil sie unter Ladentisch verhökert haben? Hätte schon erwartet, wenn ein großer noch an ANL interessiert ist, dass er denn auch jemanden zur HV schickt, oder vollmachten ausstellt, usw. Bis sich uns der eine große outet, wird es noch dauern. Wäre ja schön blöd, wenn er es jetzt machen würde. Erst wird durch LW, die Wiese gemäht, das Bett bereitet und der rote Teppich ausgerollt. Wenn dann das Geld aufgebraucht ist, stehen wir wieder vor dem nichts und der große Retter kommt und übernimmt den Laden für 1 AUC = 2.2 AUC heute minus 1.2 AUC Cash-Polster, das dann weg ist. Gespart wird im Einkauf, das war schon immer so. 12 Mio. statt 60 Mio.; LW hat einen guten Job gemacht. Die 25 Mio. Finanzspritze hätte der zukünftige Eigner sowieso ausgeben müssen Toller Deal
leider nur für den, der auf der anderen Seite steht.
|