Das ist das witzige an dem Thread. Man verspricht den stillen Mitlesern Kursexplosionen und hofft//freut sich hinterher, wenn genau das Gegenteil passiert. Schöner kann eine Ohrfeige eigentlich nicht sein. ^^
Schauen wir mal ob und wie viele noch folgen. Ich will mich nicht wiederholen, aber kein Land und keine Zentralbank dieser Erde, braucht wirklich ! eine Bitcoin Reserve.Alles was über konfiszieren und staatliches Mining hinaus geht, ist eigentlich ziemlich sinnbefreit.
"Bitcoin-Kurs fällt und testet letzte Verteidigungslinie: Was nun?
Bitcoin (BTC) schafft es einfach nicht, den Widerstand bei 100.000 $ zu durchbrechen. Das könnte der digitalen Währung teuer zu stehen kommen. Sie befindet sich jetzt in einer kritischen Phase, in der sie die Unterstützung bei 95.000 $ testet. Laut Daten der On-Chain-Analyseplattform IntoTheBlock gibt es jedoch eine positive Anmerkung. Diese Preiszone scheint aus mehreren Gründen besonders stark zu sein."
Kreti und Pleti waren schon drinnen. , oder waren es vielleicht doch nur Gewinnmitnahmen. Demnächst, also in Kürze , werden auch Nasdaq usw , stark fallen. Kein Rat zu was, nur meine Meinung.